Chrislin African Lodge
Booking.com
127 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Addo Dung Beetle Guest Farm(Addo)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
129 $*
Hotels.com
  • Pool
Kududu Guest House(Addo)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
77 $*
Expedia.com
89 $*
Camp Figtree(Addo)
Bewertet 17. Dezember 2013

Eine sehr schön Lodge auf einem tollen Gelände. Der Service ist sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet.
Die Zimmer sind sauber und ihren Preis definitiv wert. Der Pool und die Poolarea sind sehr großzügig und sauber.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elisa_beth232!
Bewertet 4. Dezember 2013

Unser Aufenthalt bei Chrislin African Lodge war wirklich klasse! Wunderschöne Anlage und alle Mitarbeiterinnen waren super freundlich und zuvorkommen. Die Lehmhütten sind sehr liebevoll gestaltet, groß und in beeindruckender Natur gelegen. Auch die Pool-Area war genial!

Das Essen dort ist wirklich superlecker! Hatten zwei richtig gute einheimische Dinner... Die Qualität des Fleisches war top.

Dort fühlt man sich wirklich wie in Afrika! Ein kleines Paradies!

Super Organisation zur Safari im Addo-Elephant Park. Wir wurde vor Ort abgeholt. Konnten die Tour vor Ort buchen!

Sehr sehr toll!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LisKel2013!
Bewertet 5. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 hier, es war ein Traum! Ganz sicher werden wir wiederkommen, aber dann sicher etwas länge. Die Anlage allein ist schon einTraum,dazu die super Kücke im Restaurant, der Koch ist einfach Spitze! Unbedingt besuchen!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henry B!
Bewertet 2. November 2013

Tolle typische afrikanische Unterkunft!!! Familiär geführte Lodge, Wohlfühlfaktor garaniert!!!Straßenverhältnisse zwar bis dahin sehr holprig, aber der Aufenthalt selbst klasse!!! Viele Zitronen/Limonen/Orangenbäume, täglich frischer O-Saft zum Frühstück, tolles Team. Und ein großes Danke an Jack - den Haushund, den wir soooo gerne mitnehmen wollten, der die ganze Nacht vor unserer Tür lag :-)) Sehr gutes Essen, prima Tourguide Gibson, alles in allem hat es mir sehr gut gefallen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 75AndreaB2013!
Bewertet 25. Mai 2013

Zufahrtsweg ziemlich holprig, "Potholes", Aufenthalt und Frühstück tadellos (allerdings nur von 7:45 bis 8:45). Beschreibungen von anderen Bewertern sind zutreffend. Die Gnade eines von "Elvis" zubereiteten Mahls wurde mir nicht zuteil, es waren "zuwenig Gäste", um den sonstigen Service zu bieten. Das betraf auch die Safaris in den Addo Nat. park, allerdings habe ich auf "eigene Faust" sehr viel interessantes gesehen und war voll zufrieden. Es hat am Morgen geregnet, daher "standen alle Räder still" und die Serviceneigung ging gegen Null, was zur Folge hatte, dass ich das vorgeschlagene Restaurant: "Lenmore Farms" (auf)suchen musste und letztlich begeistert war. Einrichtung schlicht, Preise wirklich günstig, Bedienung sehr aufmerksam und jetzt kommt's: ich bekam das beste Filetsteak meines bisherigen Lebens - butterweich, medium rear - ein Traum. Ich veranstaltete am nächsten Tag daher gleich ein da capo.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, pjotr_iwanowitsch!