“Absolut empfehlenswert”

Nr. 6 von 21 Pensionen in Addo
Beitragender der Stufe 3
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 30. August 2010

Wir hatten eine Übernachtung in dem B&B gebucht, um in den Addo Elephant Park zu fahren. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst. Man fühlte sich sofort willkommen. Da wir sehr früh das B&B erreichten, wurden wir erstmal auf dem Grundstück herumgeführt und durften uns ein Zimmer aussuchen. Alle Zimmer waren anders, aber schön dekoriert. Wir haben uns für ein kleines romantisches Zimmer mit einer eigenen kleinen Rosenterrasse entschieden. Im Bad gab es eine Riesendusche mit 2 grossen Regenduschköpfen.
Das B&B gehört einem sehr herzlichem und freundlichem älteren Ehepaar. Da das B&B zu einer Zitronen-und Orangenfarm gehört, gab es als Begrüßungstrunk eine selbst gemachte Zitronenlimonade. Sehr lecker!
Das Frühstück am nächsten Morgen war ganz toll. Wir haben es gemeinsam mit den anderen Gästen auf der grossen Terasse eingenommen. Wenn man dem Addo Elephant Park einen Besuch abstatten will, ist diese Unterkunft absolut empfehlenswert. Ansonsten gibt es nicht sehr viel in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, biggi31!

Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2010

Happy Lands ist nicht nur ein idealer Ausgangsort für die Erkundigung des ADDO, sondern auch ein wunderschöner, friedlicher und ruhiger Ort zum Relaxen, Natur erleben,..... und um die herzliche Gastfreundschaft von Nita und Mike zu geniessen.

Wir übernachteten im neuen Lemon Tree S/C (sehr geräumig und geschmackvoll mit offener Dusche und kleinen Küchen-Utensilien), genossen am Morgen das sehr leckere Frühstück auf der Veranda des Haupthauses (unbedingt Nitas Marmelade probieren) und unser kleiner Sohn spielte mit den Labradoren. Abends servierte uns Nita ein üppiges Diner und wir plauderten über "Gott und die Südafrika-Welt" . Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 4 von 12 in Addo
The Elephant House
The Elephant House
Nr. 7 von 21 in Addo

Sie waren bereits im Happy Lands B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Lands B&B

Unternehmen: Happy Lands B&B
Anschrift: Prospect Road | PO Summerville, Addo, Sundays River Valley 6107, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 21 Pensionen in Addo
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Happy Lands B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Lands B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Lands Hotel Addo
Happy Lands Bed And Breakfast