Happy Lands B&B
182 $
  • Kostenlose Parkplätze
Addo African Home(Addo)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
117 $
102 $
82 $
71 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

118 $
232 $
226 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. Oktober 2014

Zur Erkundung des Addo Elephant National Park haben wir die Nacht zuvor direkt südlich im Happy Lands B&B übernachtet. Die Unterkunft liegt ziemlich abgelegen umgeben von Zitronen- und Orangen Plantagen.
Wir hatten das Glück im gerade erst fertiggestellten neuen Gebäude unterzukommen. Entsprechend schön, sauber und modern war unser Zimmer. "Gemütliches" WLAN ist in vielen Bereichen verfügbar, jedoch endete es bei uns von außen vor der Zimmertür.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Abgesehen von frisch gebackenem Brot gab es frisch gepressten Orangensaft und selbst gemachten Honig und Marmelade.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde uns beispielsweise zum Schauen der Champions League ein zusätzliches Zimmer mit Pay TV zur Verfügung gestellt. Die in anderen Bewertungen angesprochen Hunde haben auch uns direkt bei der Ankunft empfangen. Sie waren jedoch in keinster Weise störend.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alf W!
Bewertet 22. September 2014

Als wir am B&B ankamen, wurden wir erstmal von der Besitzerin mit einer selbstgemachten Zitronenlimonade begrüßt. Dadurch, dass das Haus von unzähligen Zitrusbäumen umgeben ist, war das wohl auch sehr naheliegend. Unser Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet, u.a. mit alten Familienfotos an der Wand, was ich besonders toll fand. Außerdem hatten wir eine eigene Terrasse mit Sitzgelegenheiten und einem kleinen Garten. Das Grundstück des B&Bs ist riesig und man findet überall ein ruhiges Plätzchen. Wer ein wenig Unterhaltung mag, spielt einfach mit den Hunden oder springt in den Pool. ;-) Wir waren für zwei Nächte im Happy Lands und hätten gerne noch mehr Zeit auf diesem tollen Anwesen verbracht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Foesch!
Bewertet 20. Januar 2014

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Mike und Nita sind warmherzige, wundervolle Gastgeber.
Es ist schon etwas Besonderes, auf einer Orangen-und Zitronenplantage zu wohnen. Die
Unterkunft ist sauber und gemütlich. Das Essen war sehr lecker und ist unbedingt zu empfehlen.
Wir haben im "Orange Blossom" gewohnt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Vielen Dank, Mika und Nita!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Delfine1!
Bewertet 12. Dezember 2013

Das Happy Lands B&B ist eine Zitrusfrüchte-Farm etwa 20 Minuten Fahrtzeit vom Addo National Park entfernt. Es liegt sehr ruhig und abgelegen von der Straße inmitten von Zitronen- und Orangenbäumen mit einer wunderschönen Gartenanlage. Wir verbrachten eine Nacht im Lemon Tree-Zimmer im separaten Cottage neben dem Haupthaus. Das Zimmer ist sehr geräumigund individuell im Landhausstil eingerichtet. Zur Begrüßung gab es sehr leckere selbstgemachte Limonade und auch beim Frühstück gab es viele eigene Produkte, wie Orangensaft, Eier und Marmeladen. Die Gastgeber Nita und Mike sind angenehm unaufdringlich und freundlich und geben gerne Tipps für die Umgebung. Das romantische Abendessen auf der Terrasse war ebenfalls sehr lecker mit traditioneller südafrikanischer Küche - auch wenn's Ende September zum Schluss etwas kühl wurde. Für alle, die gerne idyllisch und ruhig übernachten wollen, eine sehr gute Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hapere!
Bewertet 16. März 2013

Das B&B liegt in der Nähe des Addo Elephant Parks, und da wir im Park selbst keine Unterkunft mehr gefunden hatten, sind wir zum Happy Lands B&B gekommen. Von dort fährt man ca. 20 Minuten zum Park.
Die Zimmer sind alle im Landhausstil eingerichtet. Alles ist sauber und nett eingerichtet, die Bäder sind ebenfalls ansprechend.
Es gibt einen wunderschönen großen Garten in mitten von Zitronen- und Orangen-Plantagen und drei freundliche Hunde.
Nita und ihr Mann sind sehr nett und zuvorkommend. Empfehlenswert ist das selbstgekochte 3-Gänge-Menü auf der Veranda und das Frühstück.
Diese Unterkunft ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela N!