Happy Lands B&B
100 $
80 $
70 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

118 $
Homestead B&B(Addo)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 33 $ pro Nacht.

Kudu Ridge Game Ranch(Addo)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
117 $
Camp Figtree(Addo)
236 $
Bewertet 23. März 2012

Das B&B Happy Lands liegt ca. 40 Autominuten vom Haupteigang des Addo Elephant Parcs entfernt. Die Entfernung ist somit etwas weiter, als offiziell angegeben.
Happy Lands liegt sehr idyllisch auf einer Zitrusfarm, umgeben von toll angelegten Gärten und Zitronen- und Orangenplantagen. Das Anwesen ist sehr gepflegt und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber eher rustikal. Da man mitten in der Natur wohnt, sind immer ein paar Insekten im Raum. In der Fußleiste hatte sich eine große Schabe eingenistet, die nachts rauskam und laut gezirpt hat. Das war ein wenig lästig, aber das gehört halt zum Landleben.
Die Gastgeber Nita und Mike waren sehr nett und herzlich und gaben uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daria B!
Bewertet 6. März 2012

Ein wunderschönes Anwesen, geführt von einem ganz reizenden älteren Pärchen. Schöne kleine Cottages mitten auf einer Citrusfarm. Alles wunderschön angelegt, mit Pool und Blumengärten und kleinem Tempel. Und mittendrin die drei Hunde, die gleich zu treuen und unterhaltsamen Wegbegleitern werden (2 Stunden ununterbrochenes "catch the orange" kein Problem).
Die Hütten sind nicht luxuriös, aber wirklich niedlich und sauber.
Sehr empfehlen können wir das Dinner auf der Terrasse, eien wundervolle Stimmung und sehr hochwertiges Essen, vieles selbstgemacht von Nita. So eine herzliche Frau, wir haben gleich ein Glas sensationell leckere selbstgemachte Orangenmarmelade mitgenommen.
Optimale Ausgangsbasis für einen Ausflug nach Addo. Schotia Safaris holt einen hier auch ab!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, topfive1974!
Bewertet 2. September 2011

Zu allererst: Mike und Nita sind die absolut perfekten Gastgeber: sehr, sehr herzlich, freundlich, offen und stets um das Wohl ihrer Gäste (oder sollte man besser Freunde sagen) bemüht, ohne aufdringlich zu werden. Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll, individuell und authentisch eingerichtet, der Park davor gepflegt, die Lage des Anwesens inmitten einer Zitrusplantage atemberaubend, das opulente Frühstück auf der Terrasse ein wahrer Zungenschnalzer! Many many thanks to Nita and Mike for our 2 days in paradise!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Imschter!
Bewertet 30. November 2010

Ein wunderbares gemütliches, ruhiges BnB inmitten einem blühenden Paradies und Orangenhainen.
Liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeber, denen kein Weg zu weit und keine Frage zuviel ist.... Happy Lands ist ein einziges Paradies in das man immer wieder zurückkehren möchte - wir waren bereits das dritte Mal hier.
Morgens geniesst man dort ein herrliches Frühstück und abends ggf. ein wunderbares hausgemachtes Menü. Einfach ein Platz zum wohlfühlen!!!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaLennefer!
Bewertet 30. August 2010

Wir hatten eine Übernachtung in dem B&B gebucht, um in den Addo Elephant Park zu fahren. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst. Man fühlte sich sofort willkommen. Da wir sehr früh das B&B erreichten, wurden wir erstmal auf dem Grundstück herumgeführt und durften uns ein Zimmer aussuchen. Alle Zimmer waren anders, aber schön dekoriert. Wir haben uns für ein kleines romantisches Zimmer mit einer eigenen kleinen Rosenterrasse entschieden. Im Bad gab es eine Riesendusche mit 2 grossen Regenduschköpfen.
Das B&B gehört einem sehr herzlichem und freundlichem älteren Ehepaar. Da das B&B zu einer Zitronen-und Orangenfarm gehört, gab es als Begrüßungstrunk eine selbst gemachte Zitronenlimonade. Sehr lecker!
Das Frühstück am nächsten Morgen war ganz toll. Wir haben es gemeinsam mit den anderen Gästen auf der grossen Terasse eingenommen. Wenn man dem Addo Elephant Park einen Besuch abstatten will, ist diese Unterkunft absolut empfehlenswert. Ansonsten gibt es nicht sehr viel in der Umgebung.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, biggi31!