“Wunderbarer Aufenthalt bei Mike und Nita”
Bewertung zu Happy Lands B&B

Happy Lands B&B
Nr. 6 von 21 Pensionen in Addo
“Wunderbarer Aufenthalt bei Mike und Nita”
Bewertet am 6. März 2012

Ein wunderschönes Anwesen, geführt von einem ganz reizenden älteren Pärchen. Schöne kleine Cottages mitten auf einer Citrusfarm. Alles wunderschön angelegt, mit Pool und Blumengärten und kleinem Tempel. Und mittendrin die drei Hunde, die gleich zu treuen und unterhaltsamen Wegbegleitern werden (2 Stunden ununterbrochenes "catch the orange" kein Problem).
Die Hütten sind nicht luxuriös, aber wirklich niedlich und sauber.
Sehr empfehlen können wir das Dinner auf der Terrasse, eien wundervolle Stimmung und sehr hochwertiges Essen, vieles selbstgemacht von Nita. So eine herzliche Frau, wir haben gleich ein Glas sensationell leckere selbstgemachte Orangenmarmelade mitgenommen.
Optimale Ausgangsbasis für einen Ausflug nach Addo. Schotia Safaris holt einen hier auch ab!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, topfive1974!

Imst, Österreich
Bewertet am 2. September 2011

Zu allererst: Mike und Nita sind die absolut perfekten Gastgeber: sehr, sehr herzlich, freundlich, offen und stets um das Wohl ihrer Gäste (oder sollte man besser Freunde sagen) bemüht, ohne aufdringlich zu werden. Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll, individuell und authentisch eingerichtet, der Park davor gepflegt, die Lage des Anwesens inmitten einer Zitrusplantage atemberaubend, das opulente Frühstück auf der Terrasse ein wahrer Zungenschnalzer! Many many thanks to Nita and Mike for our 2 days in paradise!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Imschter!
Bewertet am 30. November 2010

Ein wunderbares gemütliches, ruhiges BnB inmitten einem blühenden Paradies und Orangenhainen.
Liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeber, denen kein Weg zu weit und keine Frage zuviel ist.... Happy Lands ist ein einziges Paradies in das man immer wieder zurückkehren möchte - wir waren bereits das dritte Mal hier.
Morgens geniesst man dort ein herrliches Frühstück und abends ggf. ein wunderbares hausgemachtes Menü. Einfach ein Platz zum wohlfühlen!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, AndreaLennefer!
Bewertet am 30. August 2010

Wir hatten eine Übernachtung in dem B&B gebucht, um in den Addo Elephant Park zu fahren. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst. Man fühlte sich sofort willkommen. Da wir sehr früh das B&B erreichten, wurden wir erstmal auf dem Grundstück herumgeführt und durften uns ein Zimmer aussuchen. Alle Zimmer waren anders, aber schön dekoriert. Wir haben uns für ein kleines romantisches Zimmer mit einer eigenen kleinen Rosenterrasse entschieden. Im Bad gab es eine Riesendusche mit 2 grossen Regenduschköpfen.
Das B&B gehört einem sehr herzlichem und freundlichem älteren Ehepaar. Da das B&B zu einer Zitronen-und Orangenfarm gehört, gab es als Begrüßungstrunk eine selbst gemachte Zitronenlimonade. Sehr lecker!
Das Frühstück am nächsten Morgen war ganz toll. Wir haben es gemeinsam mit den anderen Gästen auf der grossen Terasse eingenommen. Wenn man dem Addo Elephant Park einen Besuch abstatten will, ist diese Unterkunft absolut empfehlenswert. Ansonsten gibt es nicht sehr viel in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, biggi31!
Bonn
Bewertet am 28. Januar 2010

Happy Lands ist nicht nur ein idealer Ausgangsort für die Erkundigung des ADDO, sondern auch ein wunderschöner, friedlicher und ruhiger Ort zum Relaxen, Natur erleben,..... und um die herzliche Gastfreundschaft von Nita und Mike zu geniessen.

Wir übernachteten im neuen Lemon Tree S/C (sehr geräumig und geschmackvoll mit offener Dusche und kleinen Küchen-Utensilien), genossen am Morgen das sehr leckere Frühstück auf der Veranda des Haupthauses (unbedingt Nitas Marmelade probieren) und unser kleiner Sohn spielte mit den Labradoren. Abends servierte uns Nita ein üppiges Diner und wir plauderten über "Gott und die Südafrika-Welt" . Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Avoca River Cabins
Avoca River Cabins
Nr. 3 von 11 in Addo
Africanos Country Estate

Sie waren bereits im Happy Lands B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Lands B&B

Unternehmen: Happy Lands B&B
Anschrift: Prospect Road | PO Summerville, Addo, Sundays River Valley 6107, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 21 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Happy Lands B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Lands B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Lands Hotel Addo
Happy Lands Bed And Breakfast