“kleines lokal mit Reptiliienstation”
Bewertung zu Lenmore

Lenmore
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Addo
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Februar 2014

es gibt beim Restaurant eine kleine Station mit Reptilien und Vögeln , das junge päärchen kümmert sich dort um kranke oder ausgesetzte Tiere. Mit einem Besuch unterstützen sie ihre Arbeit

Danke, elona w!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2014

Ins Lenmore sind wir gegangen, weil wir grad keine Lust hatten uns für ein Nachtessen im Restaurant chic zu machen. Also holten wir zwei Ofenpizzas ab, welche wir zu Hause assen. Pizzas sehr gut, auch kann man im kleinen Shop das Nötigste kaufen.

Danke, Simone G!
Bewertet am 23. Januar 2014

...noch NIE so knusprige Pizza gegessen - und das im Nirgendwo! Von der Atmosphäre leider direkt an der Strasse gelegen, aber bei dem Essen und dem Service entfällt der Meckerpunkt!

Danke, Katharina M!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Urige Countryatmosphaere, rustikal, Locals und Touristen, Essen ist ganz ok, Portionen sin reichlich. Nix zu meckern.

Danke, Fat M!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren im Oktober dort essen und haben uns spontan für ein Steak entschieden. Die Beste Entscheidung! Sehr zu empfehlen.

Danke, Lali_0713!