“Gute Alternative”

Lenmore
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Addo
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Gute Alternative”
Bewertet am 27. Januar 2014

Ins Lenmore sind wir gegangen, weil wir grad keine Lust hatten uns für ein Nachtessen im Restaurant chic zu machen. Also holten wir zwei Ofenpizzas ab, welche wir zu Hause assen. Pizzas sehr gut, auch kann man im kleinen Shop das Nötigste kaufen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Simone G!

“beste Pizza der Welt....”
Bewertet am 23. Januar 2014

...noch NIE so knusprige Pizza gegessen - und das im Nirgendwo! Von der Atmosphäre leider direkt an der Strasse gelegen, aber bei dem Essen und dem Service entfällt der Meckerpunkt!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Katharina M!
“In the middle of nowhere”
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Urige Countryatmosphaere, rustikal, Locals und Touristen, Essen ist ganz ok, Portionen sin reichlich. Nix zu meckern.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fat M!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Das Beste Steak”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren im Oktober dort essen und haben uns spontan für ein Steak entschieden. Die Beste Entscheidung! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lali_0713!
Hannover, Deutschland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant mit schön angelegten Außenplätzen. Die Qualität des Essens ist sehr gut, der Service ist sehr freundlich. Unbedingt empfehlenswert!

1 Danke, fundoc00!