Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, gutes Essen, idyllisch gelegen, romantisch! Sehr schöne Unterkunft mit tollem Pool. Ein sehr kompetentes und freundliches Personal. Kinder sind willkommen! Nah am Addo Elefantenpark.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Orange12M!
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auch nach den Bewertungen von TripAdvisor haben wir dieses Haus ausgewählt ... und unsere Erwartungen wurden eher noch übertroffen.
Das "Zimmer" (riesig) war luxeriös mit allem ausgestattet, was wir brauchten, ... dazu noch so liebevoll mit Kleinigkeiten dekoriert, auf jedem Handtuch ein Blümchen oder Blatt, jeden Abend ein handgeschriebenes Kärtchen mit einem Spruch und einem guten Wunsch ... das "muss" alles nicht sein, gab uns aber ein wunderbares Gefühl, sehr willkommen zu sein an diesem Ort.
Frühstück und mehrgängiges Abendessen: perfekt.
Personal: nett und perfekt.
Terrasse am Restaurant: ein Traumort, "Jenseits von Afrika"
Die Tour im Jeep mit unserer Rangerin: super! Wunderbare Tierbegegnungen, die Elefanten: ein großes Erlebnis.

Minuspunkt: Unser Fehler, wir hatten nur zwri Tage gebucht, beim nächsten Besuch eürden wir mindestens eine Nacht anhängen.

Preis-Leistungsverhältnis: absolut angemessen, das mehrgängige Menu sogar äußerst günstig.

Danke für diese unvergesslichen zwei Tage!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, A1fr3d!
Bewertet am 2. Dezember 2017

Wir waren auf unserer Südafrika-Rundreise 2 Nächte im Woodall Country House und es war perfekt. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, was man sich auf dem löchrigen Zufahrtsweg noch gar nicht ganz vorstellen kann. Wir hatten ein wunderschönes grosses Zimmer mit grossen bequemen Betten und einem grossen Badezimmer mit Innen- und Aussen-Dusche. Es war alles sehr sauber.
Das Hauptgebäude mit Essbereich und Lobby ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Räume sind einseitig gegen den Teich offen, auf den Bäumen und Sträuchern können schöne Vögel beobachtet werden. Entgegen unseren Befürchtungen hatte es keinerlei Mücken.
Das Essen war ausgezeichnet, teilweise mit Wahlmöglicheit, die vorgeschlagenen Weine sehr gut. Speziell zu erwähnen ist das umfassende Angebot am Frühstücks-Buffet. Eine nette Geste war die persönlich angeschriebene Menü-Karte.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und wir wurden richtig verwöhnt.
Das Woodall Country House ist nur 7 km vom Haupteingang vom bekannten Addos Elephant Park entfernt und daher für Besucher des Parks bestens geeignet.
Wir würden das Woodall Country House sofort wieder buchen und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fraenzi4451!
Bewertet am 27. November 2017

Zum Auftakt unseres Südafrika Aufenthaltes waren wir zwei Nächte hier. Es war einfach toll, super Anlage. Tolle, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter haben uns die ganze Zeit super umsorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Game Drive im Addo National Park war super, das erste Mal Elefanten aus der Nähe gesehen, unbeschreiblich. Und dabei noch eine ganze Menge an Informationen von unserem Guide bekommen (Heny? Sorry, haben uns leider ihren Namen nicht notiert - aber war klasse) :-) Auch das Abendessen war sehr gut, es wurde auf unsere individuellen Wünsche Rücksicht genommen.... auch hier wieder, toller Service... wir sind nur ungern wieder gefahren. Besten Dank an euch alle für den tollen Aufenthalt.....

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dirkegel!
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Woodall hat für uns 5 Sterne ++ verdient. Super Zimmer in einer fantastischen Anlage. Das Essen (Frühstück und Dinner) sind kaum zu topen. Die Erwartungen für das gesamte 3-Paket mit den Safaris wurden zu 100% erfüllt. Service beim Essen freundlich, aufmerksam und nett. Tolles Management Team um Eduan und Debbie - Klasse

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, pschwelm!