“Country House mit 5 Sternen”

Woodall Country House and Spa
Bewertet am 29. Dezember 2013

Woodall Guesthouse House liegt am Eingang zum Addo Elephant Nationalpark in Siüdafrika, tolle Zimmer, gehobene Ausstattung, ganz nettes, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück, super 6-Gänge-Abendessen. Tolles Ambiente. Hier fehlt eigentlich nichts.
Rundherum zu empfehlen, toll als Startpunkt für Gamedrives in Addo-Elephant und Amakhala-Resort.
Habe hier den vielleicht südlichsten BVB09-Fan gefunden. Gruß an Andile Meki

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Udo F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Woodall Country House liegt abseits, gut beschriftet zu erreichen über eine Schotterstrasse. Wunderschöner Garten mit Pool und Liegestühlen. Absolut tolles Zimmer mit Dusche im Gärtli, Doppeldusche und Bad, grosses Schlafzimmer mit Bar,Kühlschrank,Kaffeemaschine. Das Woodall Country House wurde ausgezeichnet mit dem Silberaward für afrikanische
Countryhouse-Küche. Wir haben 2 Abende ausgezeichnet einheimisch gegessen, mit tollem Service und eine grosse Weinauswahl, im offenen Essraum mit Sicht auf Weiher und einem Froschkonzert...Morgenbuffet ebenfalls ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt geschätzt, das Auto stand gewaschen zum Abfahren bereit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susi W!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Unsere zweite Sation in Südafrika, die Zufahrt zur Lodge ist über eine Schotterstrasse relativ gut erreichbar. Die Lodge selbst ist ein Traum, liegt inmitten einer Citrusplantage. Super Service, tolle Zimmer (wir hatten eins mit eigenem Pool) und haben gleich hier unseren Aufenthalt verlängert. Der Service im Restaurant ist perfekt, super tolles Essen und ein tolles Frühstück.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Da gibt es keine Empfehlung, haben nicht alle Zimmer gesehen - sind aber mit Sicherheit alle super.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rfbrasil2013!
Bewertet am 11. November 2013

Die Lodge ist etwas außerhalb - die Zufahrt geht ca 500m über eine Schotterstraße. Der Service ist super und überrascht immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten. So haben wir direkt beim Eintreffen Erfrischungstücher gereicht bekommen, an einem heißen Pooltag wurden Kühlende Sorbets verteilt, das Auto gewaschen oder zur Nacht Marshmallows mit heißer Schokolade aufs Zimmer gestellt! Das Personal ist unschlagbar freundlich und erfüllt einem wirklich jeden Wunsch. Echt Super! Die Zimmer sind super groß und das Bad neu und sehr modern. Die Einrichtung könnte aber unserer Meinung nach für diese Unterkunftskategorie in einem etwas besserem Zustand sein - zwar ist alles vorhanden, aber vereinzelt müssten Birnen ausgetauscht werden, Schubladen festgezogen werden oder Stuhlauflagen gereinigt werden. Auch dass Internet war nicht wie auf der Homepage beschrieben auf dem Zimmer verfügbar. Der Ausflug zum Addo Park mit dem Hauseigenen Guide lohnt sich wirklich sehr. Er ist witzig und hat ein sehr großes Wissen über die Tiere und Pflanzen. Das Essen in Woodall war stets gut. Alles in allem war der Aufenthalt klasse und wird und sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer 6
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, paramountgold!
Bewertet am 5. November 2013

Das Woodall Country House ist eine schöne Anlage inmitten einer Zitrusplantange. Die Gärten sind sehr gepflegt. Unser Zimmer hat uns gefallen, aber entspricht nicht ganz dem Preis-Leistungsverhältnis. Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig: In Bad und Zimmer fanden wir staubige Spinnenweben. Das Essen ist eher durchschnittlich. Das Personal ist sehr freundlich und die Nähe zu Addo super. Insgesamt hatten wir uns das Hotel aber etwas persönlicher vorgestellt. Es sind überwiegend deutsche Pauschalurlauber da. Fazit: Für eine Nacht kann man das aufgrund der Nähe zum Addo gut machen und wenn man mit nicht ganz so hohen Erwartungen wie wir da hin fährt voll in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubsgeniesser_61!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 2 Nächte im Woodall. Die Lage ist hervorragend um in den Addo zu fahren. James und Debbie sind tolle Gastgeber. Sie haben eine hervorragende Staff zusammengefügt. Die Zimmer sind nicht nur Zimmer sonder Wohlfühloasen. Das abendliche 6 Gänge Menu ist einfach nur grandios. Also nichts wie hin

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan0358!
Bewertet am 23. Juni 2013

Einfach verwöhnen lassen - Eine wunderschöne Anlage mit herrlichem Ausblick auf einen kleinen See. Man kann die Ruhe und das schöne Ambiente einfach nur geniessen. Die Zimmer entsprechen einem hohen Standard und sind Top eingerichtet. Das Essen ist sensationell und der Service sehr sehr gut - uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Camp Figtree
Kuzuko Lodge
Kuzuko Lodge
Nr. 1 von 12 in Addo Elephant National Park
Africanos Country Estate

Sie waren bereits im Woodall Country House and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodall Country House and Spa

Anschrift: Jan Smuts Ave | Woodall Farm, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Addo
Preisklasse: 123€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Woodall Country House and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodall Country House and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodall Country House Und Spa
Woodall Country House Hotel Addo