“Angekommen im Paradies...”

Nr. 3 von 21 Pensionen in Addo
Wennigser Mark
“Angekommen im Paradies...”
Bewertet am 31. Juli 2010

... andere Worte fand ich nicht für meine MMS, welche ich direkt nach unserer Ankunft an meine Freundin schickte.

Hitgeheim - inmitten eines kleinen privaten Wildreservat. Auf einer Anhöhe liegen die Luxus-Villen mit Blick auf die Ebene. Die Villen sind im Kolonialstil gehalten, Himmelbett mit Moskitonetz, luxuriöses Badezimmer und separates WC sowie eine zusätzlichen Außendusche. Der Service ist rundum perfekt. Das Personal hat sich liebevoll um unsere zweijährige Tochter Zoe bemüht. Das köstliche Frühstück hat Sterneniveau.

Empfehlenswert: durch die Lodge organisierte guided safaris im Addo. Dank an Peter, es war ein toller Abenteuertag!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, icemanblue!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

Wie aus dem Bilderbuch: mitten im Wildreservat - das erste Wesen, auf das wir nach Fahrt durch das Gatter trafen, war ein Zebra! - auf einer Anhöhe gelegene Luxus-Villen mit Blick auf die Ebene (Zitrusfrüchte werden im Tal angebaut). Die Villen sind riesig, im Kolonialstil gehalten (Himmelbett mit Moskitonetz), mit luxuriösen Badezimmer und separatem WC sowie einer zusätzlichen Außendusche. Der Service sowohl im Hotel als auch Restaurant ist perfekt (wir bekamen z.B. complimentary homemade lemonade abends nach einem anstrengenden Safari-Tag in unsere Unterkunft gebracht). Das Restaurant ist hervorragend, sowohl das mehrgängige Abendessen war auf Sterneniveau als auch das köstliche Frühstück auf der Veranda. Empfehlenswert: durch die Lodge organisierte guided safaris sowohl im Addo als auch Scotia Game Reserve. Am besten lässt man sich von der Lodge hin- und zurückfahren, auch wenn's extra kostet, denn für einen kleinen Mietwagen sind die Straßenverhältnisse abenteuerlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, He_Le_Bn!
Köln
Bewertet am 21. Juni 2010

die lodge liegt ausserhalb, dazu gehört ein riesiges privates anwesen. insgesamt gibt es nur 8 oder 9 illen, insofern ist der aufenthalt sehr ruhig und individuell. das frühstück ist lecker, das personal sehr förmlich, etwas lockerer ginge auch trotz der 5 sterne. die zimmer sind sehr gross, das bad ist eine wucht und die aussendusche blickdicht und super romantisch. die besitzer archie und xxx(?) sind hilfsbereit, geben tolle empehlungen.
nur das abendessen für stolze 325 rand muss man nicht unbedingt haben. eher einfallslos und durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, timkoeln!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
De Old Drift Guest Farm
Addo Dung Beetle Guest Farm
Chrislin African Lodge
Chrislin African Lodge
Nr. 4 von 21 in Addo

Sie waren bereits im Hitgeheim Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hitgeheim Country Lodge

Unternehmen: Hitgeheim Country Lodge
Anschrift: off Route R336 Direction Addo Kirkwood 9 km | Outside the park, Addo, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 21 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hitgeheim Country Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hitgeheim Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hitgeheim Country Hotel Addo