“Service des Personals hervorragend”

Hitgeheim Country Lodge
Nr. 3 von 22 Pensionen in Addo
Bern, Schweiz
“Service des Personals hervorragend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen. Der vermeintlich offerierte Welcome Drink wurde im Nachhinein in Rechnung gestellt... Im Vorfeld versuchte der Eigentümer mit sehr viel Nachdruck per Mail seine Safari Trips und sein Nachtessen im hauseigenen Restaurant zu verkaufen. Die Lodges sind geräumig aber muffig. Der komische Geruch kommt wohl vom Insektenspray, der griffbereit in der Lodge steht. Der Spray war auch nötig, es hatte eine grosse Spinne und eine Kakerlake im Zimmer als wir zurückkamen... Eigentlich wollten wir zwei Nächte bleiben aber nach der Insektenerfahrung hat sich dies erübrigt. Dazu kommt, dass die Lodge doch an der obersten Preisgrenze im Segment liegt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Simon M!

Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind einfach dem Wegweiser nachgefahren. Es stand nicht, um was für eine Unterkunft es sich handelte. Als wir dann vor dem Anwesen standen, wurde es uns schon etwas anders. Eine 5* Lodge! Können wir uns dies leisten?
Nach einer Führung stand für uns fest, ja, wir leisten uns diesen Luxus, denn für Schweizer Verhältnisse war dieses Paradies preiswert. Wir können es von ganzem Herzen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Joe K!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge liegt sehr abgelegen, was natürlich Vor- und Nachteile hat. Man ist letztlich auf das hoteleigene Restaurant angewiesen, trifft dafür auf dem Gelände nette Zebras und eine lustige, aber dumme Straußenfamilie. Der Ausblick vom Pool und von der Terrasse ist sehr schön.

Die Anlage ist herrlich gepflegt, geradezu paradiesisch. Die Cottages sind groß und in top Zustand - und klimatisiert. Sehr wichtig. Terrasse und "Wohnzimmer" in gelungenem Kolonial-Stil. Der Pool ist ok, aber etwas in die Jahre gekommen. Passt nicht ganz zu dem sonstigen Eindruck.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und "aufgeweckt". Über Nacht ist plötzlich das Auto gewaschen.

Das ganze hat allerdings einen sehr hohen Preis. Möglich ist das wahrscheinlich durch fehlende Konkurrenz in unmittelbarer Umgebung. Aber realistisch betrachtet ist die Lodge zu teuer. Das gilt allerdings nicht für den Weinkeller. Da ist die Auswahl gut und die Preise niedrig.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Laurexander!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wunderschöne Lodge in der Nähe des Addo Elephant Parks. Die Bungalows sind sehr gross und sehr sauber, das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Zudem eine wunderschöne Aussicht über das ganze Tal.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, azillig!
Kamen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir haben im Feb. 2012 4 Tage hier gewohnt. Die Lodges sind schön eingerichtet, die Lage ist traumhaft, aber alles ist etwas überteuert für Südafrika. Das Frühstück war dem Preis nicht entsprechend!! Das Abendmenü war teuer, aber auch sehr lecker! Der Service prima! Die Safari mit Peter ist wirklich klasse! Wir haben viele Tiere gesehen und interessante Dinge erfahren!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 Danke, Judith P!
Tremembe, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 eine 2 wöchige Reise von Ost nach West von Port Elizabeth nach Capetown gemacht. Unsere erste Station war Hitgeheim Country Lodge. Der Aufenthalt dort blieb während der gesamten Reise unübertroffen.
Die Chalets sind phantastisch, das Essen super und das gesamte Personal überaus sympatisch und zuvorkommend. Als wir ankamen waren nicht viele Gäste da, so dass wir ein zweites Chalet für unseren Sohn gratis bekamen. Frühstück und Abendmenü waren jeden Tag ausgezeichnet und abwechslungseich. Es ist uns unverständlich wie andere Gäste so abwertend über diese Lodge schreiben können.
Vielen Dank an Archie und sein Team.

Karsten, Edna und Nicklas Rose

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, Karsten R!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Wunderschöne Anlage mit einer tollen Anfahrt zu den Lodges (Safarifeeling kommt hier schon auf), wunderschöne Rundumsicht, tolle liebevoll eingerichtete Lodges, super Service (sogar unser Auto wurde vom Safaristaub befreit), super Essen mit Weinauswahl im Weinkeller, sehr sehr freundlicher Besitzer und Personal!!! Es war einfach alles perfekt und wunderschön!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Dennis B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
De Old Drift Guest Farm
Addo Dung Beetle Guest Farm
Chrislin African Lodge
Chrislin African Lodge
Nr. 4 von 22 in Addo

Sie waren bereits im Hitgeheim Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hitgeheim Country Lodge

Unternehmen: Hitgeheim Country Lodge
Anschrift: off Route R336 Direction Addo Kirkwood 9 km | Outside the park, Addo, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 22 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hitgeheim Country Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hitgeheim Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hitgeheim Country Hotel Addo