“Super leckere Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hazel's Organic Restaurant - GESCHLOSSEN

Hazel's Organic Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dornbirn, Österreich
“Super leckere Steaks”
Bewertet am 16. April 2014

laid-back und originell. Garant für einen chilligen Abend mit sehr gutem Essen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Florida7763!

• Tschechische zuerst
“Gutes Essen, mageres Ambiente”
Bewertet am 21. März 2014

Zuallererst: das Essen war wirklich gut. Sowohl das Schweinefilet und das Antilopensteak waren butterweich und das dazu gereichte Gemüse war bissfest gegart. Jedoch bewerte ich immer den Gesamteindruck und da gibt es leider einen deutlichen Punktabzug beim Ambiente. Man sitzt in einer großen Halle mit Neonröhrenbeleuchtung und ziemlich liebloser Einrichtung. Das ganze ähnelt eher einem Fastfood-Ambiente. Wohlfühlatmosphäre ist was anderes.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Sunday K!
Darmstadt, Deutschland
“Steaks vom Impala und Blue Wildebeest”
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren zwei Mail hintereinander bei Hazels und jedes mal komplett begeistert. Wir haben verschiedene typisch afrikanische Fleischsorten gegessen und Gemüse dazu. Die verschiednenen Gemüsesorten waren alle perfekt und knackig auf dem Punkt gegart. Wir träumen jetzt noch von dem guten Fleisch. Unbedingt dort essen, wenn ihr in der Nähe seid.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Tauchbesessen!
Köln, Deutschland
“Einfach nur gut”
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auch mehr als begeistert. Das Fleisch unglaublich zart das Gemüse frisch und alles war auf dem Punkt gegart, sehr gute Weinauswahl... Guten Appetit

1 Danke, artcorevandelay!
Köln, Deutschland
“Echt gut”
Bewertet am 6. Januar 2014

Ein etwas anderes Restaurant, ohne feste Speisekarte mit täglich frischen Gerichten. Immer aber gibt es Süßkartoffelbrot mit Humus vorab.Was dann folgt ist streng bio, aber keineswegs vegetarisch. Es gibt saftige Steaks vom Rind, vom Schwein, vom Kudu..Man ist schließlich in Südafrika. Unbedingt vorher reservieren. Es ist oft schon für Tage ausgebucht.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, xSolix!

Reisende, die sich Hazel's Organic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Addo Elephant National Park, Greater Addo
Kirkwood, Sundays River Valley