“Einfach nur gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hazel's Organic Restaurant

Hazel's Organic Restaurant
Caesar Avenue, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika (ehemals Hazel's Organic Country Kitchen)
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Addo
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auch mehr als begeistert. Das Fleisch unglaublich zart das Gemüse frisch und alles war auf dem Punkt gegart, sehr gute Weinauswahl... Guten Appetit

1 Danke, artcorevandelay!

Köln, Deutschland
“Echt gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein etwas anderes Restaurant, ohne feste Speisekarte mit täglich frischen Gerichten. Immer aber gibt es Süßkartoffelbrot mit Humus vorab.Was dann folgt ist streng bio, aber keineswegs vegetarisch. Es gibt saftige Steaks vom Rind, vom Schwein, vom Kudu..Man ist schließlich in Südafrika. Unbedingt vorher reservieren. Es ist oft schon für Tage ausgebucht.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, xSolix!
Magstadt, Deutschland
“Fleischauswahl der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts zwei mal im Hazels. In der Gegend gibt es eigentlich sonst gar keine guten Restaurants. Das Hazels zählt jedenfalls zu einem sehr guten.
Wir haben drei Gänge dort gegessen, alles ist mit Liebe zubereitet. es gibt selbstgebackenes Brot und das Gemüse wird alles im Garten angebaut. Beim Fleisch gibt es auch sehr spezielle Sorten wie z.B. Bless Bock zu essen, das wir nirgendwo sonst in Afrika auf d Speisekarte vorgefunden haben.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Marion_Endre!
Greifswald, Deutschland
“Super leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Im Hazel's bekommt man, was die Karte verspricht! Ich hatte einen Salat mit Springbock und Weißwein und kann dieses nur herzlichst weiterempfehlen! Sehr lecker! Eine wahre Geschmacksexplosion.
Den Inhaber des Restaurants fanden wir persönlich etwas unangenehm, da er sehr herrisch und überheblich wirkte. Aber das kann auch nur unser Empfinden sein?!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ina K!
Hannover, Deutschland
“Sau gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

In dieser von Restaurants rar gespickten Gegend, auf so eine Perle zu treffen hat uns echt überrascht.

Die Betreiber sowie sämtliche Bedienungen waren super freundlich.

Die Atmosphäre ist, auch wenn wir beim betreten erstmal verdutzt schauen mussten, einfach nur toll.

Zu guter Letzt: das Essen ist ein Knaller. Wir waren zwei Mal hier und beide Male war es einfach nur geil. So und nicht anders gehört es zubereitet, über das springbok carpaccio, das ostrich Filet bis hin zum Dessert einfach alles auf allerhöchstem Niveau. Dazu der günstige Preis, macht dieses Restaurant zum absoluten Renner.

Ein Muss für alle die hier oder in der Nähe essen gehen wollen

Danke, Svenrw!

Reisende, die sich Hazel's Organic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Addo Elephant National Park, Greater Addo

Sie waren bereits im Hazel's Organic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!