“Fleischauswahl der besonderen Art” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hazel's Organic Restaurant - GESCHLOSSEN

Hazel's Organic Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Magstadt, Deutschland
“Fleischauswahl der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts zwei mal im Hazels. In der Gegend gibt es eigentlich sonst gar keine guten Restaurants. Das Hazels zählt jedenfalls zu einem sehr guten.
Wir haben drei Gänge dort gegessen, alles ist mit Liebe zubereitet. es gibt selbstgebackenes Brot und das Gemüse wird alles im Garten angebaut. Beim Fleisch gibt es auch sehr spezielle Sorten wie z.B. Bless Bock zu essen, das wir nirgendwo sonst in Afrika auf d Speisekarte vorgefunden haben.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Marion_Endre!

• Tschechische zuerst
Greifswald, Deutschland
“Super leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Im Hazel's bekommt man, was die Karte verspricht! Ich hatte einen Salat mit Springbock und Weißwein und kann dieses nur herzlichst weiterempfehlen! Sehr lecker! Eine wahre Geschmacksexplosion.
Den Inhaber des Restaurants fanden wir persönlich etwas unangenehm, da er sehr herrisch und überheblich wirkte. Aber das kann auch nur unser Empfinden sein?!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ina K!
Hannover, Deutschland
“Sau gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

In dieser von Restaurants rar gespickten Gegend, auf so eine Perle zu treffen hat uns echt überrascht.

Die Betreiber sowie sämtliche Bedienungen waren super freundlich.

Die Atmosphäre ist, auch wenn wir beim betreten erstmal verdutzt schauen mussten, einfach nur toll.

Zu guter Letzt: das Essen ist ein Knaller. Wir waren zwei Mal hier und beide Male war es einfach nur geil. So und nicht anders gehört es zubereitet, über das springbok carpaccio, das ostrich Filet bis hin zum Dessert einfach alles auf allerhöchstem Niveau. Dazu der günstige Preis, macht dieses Restaurant zum absoluten Renner.

Ein Muss für alle die hier oder in der Nähe essen gehen wollen

Danke, Svenrw!
Cape Town Central, South Africa
“aussergewöhnlich und das in dieser gegend, toll !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

wir wohnen im elephant house mit einer angeblich guten küche...deshalb schnell bei tripadvisor nach alternativen gesucht und HAZEL`S gefunden. übrigens nicht so leicht zu finden.
pfiffiges ambiente, sehr netter empfang, die Drinks kamen schnell und da wir ja vorbereitet waren, wussten wir, dass der Boss (Kanadier) alles persönlich vorstellt und bespricht. 3 vorspeisen, 3 mains und 3 Desserts und dazu eine echt gute Weinkarte mit seriösen preisen, wie übriens alles fair gepreist ist. die Qualität ist top, das Wildfleisch (eland) auf den punkt, ein berg von verschiedenem Gemüse, also alles sehr gut und absolut empfehlenswert.
sehr nette Stimmung, heute abend geht es wieder ins HAZEL`S !!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter W!
Heilsbronn, Deutschland
“Leckere Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

es gibt keine Karte, Besitzer zählt die Tagesgerichte auf, Zutaten aus ökologischem Anbau, alles wird frisch zubereitet, die Wartezeit wird durch persönliche Gespräche mit dem Inhaber verkürzt, Essen war gut, Wild war leirder etwas zu roh, sonst optimales Essen

Aufenthalt November 2013
Danke, Nicole B!

Reisende, die sich Hazel's Organic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Addo Elephant National Park, Greater Addo