“Aussergewöhnliche Erfahrung”

Küche: afrikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013

keine Speisekarte, keine Preisliste: der Wirt erklärt selbst was es am Tag jeweils frisch zubereitet gibt. Sehr lecker waren die Wildgerichte, das selbstgebackene Brot und der hausgemachte Houmus

Danke, Juergen K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant am Rand des Addo-Elephant Nationalpark. Tolle frische Bioqualität, sehr freundliches Personal in uriger Lokation! Ein Muss hier!!!

Danke, fundoc00!
Bewertet am 16. September 2013

... wie die meisten.
Das Ambiente ist zuerst etwas ...
... gewöhnungsbedürftig. Aber man fühlt sich schnell wohl.
Der Serivce ist hemdsärmlig rustikal, aber herzlich.
Das Essen, alles bio. Viel Gemüse und Salat und Wild. Oryx, Springbock und Co.
Unbedingt Vor- und Nachspeise essen. M.M. nach noch besser wie die Hauptgerichte. Da werden die Bratzeiten nicht immer ganz getroffen.
Trotzdem eine gute und außergewöhnliche Adresse mit hemdsärmligen Charme.

Danke, Joerg F!
Bewertet am 18. Mai 2013

auch per zufall sind wir hier gelandet. eigentlich wollten wir nur unseren reiseblog aktualisieren
weil wir hier freies internet hatten. alleine schon wie der gastgeber sein menu vortrug lies uns das wasser im munde zergehen.es war sehr,sehr lecker. von der vorspeise über den hauptgang bis zum espresso.....einfach klasse

1  Danke, sonjagerda!
Bewertet am 12. Mai 2013

Super Restaurant direkt am addo Park der Besitzer war wahnsinnig freundlich und cool wuerde jederzeit allein wegen Ihm hierher zurück kommen leider war das Hostel gegenüber ganz und gar nicht mein Geschmack!

Danke, Claudiwii!

Reisende, die sich Hazel's Organic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Addo, Sundays River Valley
Addo, Sundays River Valley