“Eine sehr schöne Unterkunft”

Gerald's Gift Guest House
Nr. 5 von 21 Pensionen in Addo
Mettmann
Beitragender der Stufe 3
“Eine sehr schöne Unterkunft”
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren sehr positiv überrascht, als wir durch das Eingangstor fuhren, weil man von der Straße aus nicht eine solche Unterkunft erwartet hat. Die Zimmer sind groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Gartenanlage ist wunderschön und läd zum entspannen ein. Das Frühstück ist typisch englisch, so wie in den übrigen Gästhäusern auch. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Yasmin A!

Kassel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Dezember 2011

Gerald's Gift Guest House ist nicht ganz günstig, man bekommt aber auch einiges für sein Geld.

Die Zimmer sind groß und wunderbar eingerichtet. Die Dusche und die Badewanne nicht abgetrennt (die Toilette schon). Es war immer ordentlich sauber.

Der Garten ist wirklich eine tolle Anlage, dort kann man einen Spaziergang machen oder einfach am Pool entspannen.
Vor Hunden sollte man keine Angst haben. Die zwei Hunde des Hauses sind absolut friedlich, tollen aber ausgelassen durch den Garten.

Das Frühstück lässt keine Wünsche öffnen.

Ein toller Service: Das Auto wird jeden Tag vom Personal gewaschen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Hanna1909!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Dezember 2010

Der Garten mit dem kleinen Pool ist einfach nur ein Traum! Die Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet, haben phantastische Betten und ein tolles Panoramafenster mit Blick auf die Blumenpracht - hier kann man sich herrlich erholen und bekommt am Pool von fast unsichtbaren guten Geistern sogar noch einen kühlen Drink serviert. Das Frühstück war klasse und nach Absprache kann man sich auch ein Abendessen bestellen, da es in der Umgebung nur 2 Restaurants gibt. Nach einem Tag im Addo Elephant Park ist das sehr zu empfehlen, weil völlig stressfrei! Zum Addo sind es ca. 15 km, also ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug dorthin. Susan, die Besitzerin kümmert sich sehr um ihre Gäste und wir waren richtig traurig, dass wir nicht länger bleiben konnten!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ManuelaMuenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
De Old Drift Guest Farm
Africanos Country Estate
Hitgeheim Country Lodge
Woodall Country House and Spa
Addo Dung Beetle Guest Farm
River Bend Lodge
River Bend Lodge
Nr. 3 von 12 in Addo Elephant National Park

Sie waren bereits im Gerald's Gift Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerald's Gift Guest House

Unternehmen: Gerald's Gift Guest House
Anschrift: R336 Kirkwood Street | Between Selbourne and Sunland, Addo, Sundays River Valley 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Nr. 5 von 21 Pensionen in Addo
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 105€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerald's Gift Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerald's Gift Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.