“Big Five vor dem Ado”

Nr. 9 von 21 Pensionen in Addo
Düsseldorf, Deutschland
“Big Five vor dem Ado”
Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Guest House ist sehr weit abgelegen, aber wenn man es einmal gefunden hat, möchte man garnicht mehr weg. Wenn man eine Safari im Ado Elephant Park plant, kann man sehr gut dort übernachten. Es sind nur ca. 15 Minuten Autofahrt zum Haupteingang des Ado Parks. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Frühstück ist lecker und man hat einen Blick auf die riesige Grünfläche, die dieses Guesthouse umgibt. Die Besitzer züchten Wasserbüffel und Zebras, die sie an private Parks verkaufen. Somit erlebt man auch schon vor dem Ado eine kleine Safari. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Dina K!

Hamburg
Bewertet am 30. Mai 2010

Die Bilder im Internet versprachen ein schönes, sauber und gepflegtes Cottage . Umso enttäuschter waren wir, als wir dann im Cottage ankamen und dort alte, "zusamengewürfelte" Möbel vorfanden und insgesamt eher eine magere Ausstattung, und dann noch feststellten, dass es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wurde (kleine, tote Käfer auf den Fensterbänken und Böden, dreckige Spiegel und Fenster).
Die Anlage an sich ist schön, auch der Pool, aber eben wenig gepflegt.
Als wir das den Vermietern am Ende unseres Aufenthaltes sagten, wurden uns im Haupthaus Zimmer gezeigt, die im Gegensatz zum Cottage schön und komfortabel eingerichtet waren.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht !
Den Kindern hat´s trotzdem gut gefallen, weil zur Farm vier Hunde gehören, die wirklich lieb und anhänglich waren.
Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstüclk war gut.
Das Guesthouse liegt mit dem Auto ca. 25 Min. vom Addo entfernt, z.T. holprige Sandstrassen.
Nächtes Mal würden wir eine Unterkunft näher am Addo bevorzugen

The Elephant House
Nr. 7 von 21 in Addo
Hitgeheim Country Lodge
Africanos Country Estate

Sie waren bereits im Kududu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kududu Guest House

Unternehmen: Kududu Guest House
Anschrift: Nooitgedacht Road, Addo, Sundays River Valley, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Nr. 9 von 21 Pensionen in Addo
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 80€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kududu Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kududu Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.