“Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Pensionen in Addo
St. Gallen, Schweiz
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

De Old Drift ist ein wunderschöner Ort zum relaxen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, genügend Platz, eine schöne Veranda und sehr sauber. Der Garten ist sehr schön gemacht, der Pool sehr sauber. Der Speisesaal hat auf drei Seiten hin Glas. Das Frühstück und Abendessen ist sehr köstlich. Während unseres Aufenthaltes von 5 Nächten haben 4 Trips gemacht. Alle waren vom De Old Drift empfohlen. Biancke hat alles zu unserer Zufriedenheit (in letzter Minute) organisiert. Danke nochmals dafür Biancke! Die drei Hunde auf dem Gelände sind sehr anhänglich, lassen sich sehr gerne streicheln gehen aber nicht in Zimmer oder belästigen die Gäste.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Simone G!

Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir reisten als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) im letzten August für 16 Tage durch Südafrika und die De Old Drift Guest Farm war unsere letzte Station vor unserem Heimflug.
Die Lage ist einsam und die Anlage eingebettet in einer wunderbaren Plantage. Die gesamte Anlage ist liebevoll gestaltet. Bei unserer Ankunft wurden wir von den drei völlig zahmen Hunden Pumpa, Mufasa und Timon begrüßt, die uns auf Schritt und Tritt bei unseren Spaziergängen über die Anlage begleiteten. Unser Cottage war geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und es fehlte an nichts. Ein ganz besonderes Plus war die Klimaanlage,
die man auf 24 Grad stellen konnte und somit einen gut geheizten Raum hatte (für die
Wintermonate ein Segen – hatten wir doch in anderen Unterkünften so manches Zähne-
klappern hinnehmen müssen :-))
Das Frühstück war hervorragend und das Personal hilfsbereit und sehr freundlich.
Von der Inhaberin bekamen wir tolle Tipps (sei es bzgl. Tankstellen, wo man stoppen sollte, wo man essen sollte etc.). Unsere Kinder konnten sich kaum von den Hunden trennen und
so viel der Abschied nach zwei Tagen noch schwerer.
Mit Abstand die beste und schönste Unterkunft auf unserer Südafrika-Reise, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Britta S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Im Addo Park war kein Bett mehr frei, so sind wir zufällig auf "De Old Drift Guestfarm" gelandet.Ein Glücksfall. Eine Zitronenfarm mit 2.000 Bäumen und Spazierwegen bis zum Sundays River, mit vier Chalets mit viel Platz, Swimmingpool und großem Garten. Vor unserer Terrasse dufteten Lavendel und Rosen. Es gibt auch zwei Cottages für Familien. Das Frühstück war hervorragend und wenn Neels abends den Grill anwirft, darf man ein perfektes Steak erwarten. Wenn nicht, hat er einen sehr guten Restaurant-Tipp.
Zum Parkeingang sind es dann noch 14 km - aber was ist das schon in Südafrika. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

1 Danke, xSolix!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren mit 6 Erwachsenen für zwei Nächte zu Gast auf der Old Drift Guest Farm. Die Lage ist einsam und die Anlage eingebettet in einer wunderbaren Plantage. Sowohl das gesamte Gelände, als auch die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Man kann nach einem ereignisreichen Tag im Addo o.Ä. prima abschalten. Drei völlig zahme Hunde (Pumpa, Mufasa und Timon) gehören zum Team und freuten sich täglich auf unsere Ankunft/Rückkehr. Auch dieser Umstand ließ ein familiäres Gefühl aufkommen.
Beide Abendessen und die servierten Weine waren hervorragend. Alle drei Zimmer waren geräumig, toll eingerichtet und sauber.
Wir können dieses B&B bedenklos weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sonja R!
Heilsbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

schöne, idyllisch gelegene Farm mit Zitrusplantage, der Empfang war sehr nett und persönlich, die Zimmer sind sehr groß und sauber, gepflegter Pool, Frühstück war ok
Restauranttipp: Hazel's Organic Restaurant (es gibt keine Karte, Besitzer zählt die Tagesgerichte auf, Zutaten aus ökologischem Anbau, alles wird frisch zubereitet, die Wartezeit wird durch persönliche Gespräche mit dem Inhaber verkürzt, Essen war gut, Wild war leirder etwas zu roh)

Danke, Nicole B!
Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schön gelegene und empfehlenswerte Unterkunft, eine sehr freundliche Bedienung - leider mussten anstelle des zugesagten Abendessens nach Addo fahren. Tolle und sehr saubere Zimmer.Das Frühstück war großartig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DNath!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Gästehaus liegt schön am Sunday River inmitter einer Zitrusplantage. Die Fahrtzeit zum Addo NP beträgt ca. 10min. Wir haben während unserer 3 wöchentlichen Südafrikarundfahrt hier 2 Nächte verbracht und waren rundum zufrieden. Es gibt eigentlich keinen Kritikpunkt. Alles war extrem sauber, super Frühstück, sehr engagierte Gastgeber, schönes Anwesen und... Für 165ZAR bekommt man auch ein tolles (wenn auch im Vergleich zu anderen Gästehäusern auf unserer Rundreise etwas teueres) Abendessen. Etwas schade ist, dass man als "Dayvisitor" im Addo NP erst ab 7 Uhr Einfahrt bekommt, während die Gäste die im Park übernachten schon zur besten Tierbeobachtungszeit um 6 Uhr rein dürfen. Aber dafür kann ja das Gästehaus nichts.

1 Danke, Matze H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Addo Dung Beetle Guest Farm
Woodall Country House and Spa
Gorah Elephant Camp
Gorah Elephant Camp
Nr. 1 von 3 in Addo Elephant National Park

Sie waren bereits im De Old Drift Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Old Drift Guest Farm

Unternehmen: De Old Drift Guest Farm
Anschrift: De Old Drift | R335, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 22 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Old Drift Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Old Drift Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.