“Empfehlenswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Pensionen in Addo
Alfter
“Empfehlenswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schön gelegene und empfehlenswerte Unterkunft, eine sehr freundliche Bedienung - leider mussten anstelle des zugesagten Abendessens nach Addo fahren. Tolle und sehr saubere Zimmer.Das Frühstück war großartig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DNath!

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Gästehaus liegt schön am Sunday River inmitter einer Zitrusplantage. Die Fahrtzeit zum Addo NP beträgt ca. 10min. Wir haben während unserer 3 wöchentlichen Südafrikarundfahrt hier 2 Nächte verbracht und waren rundum zufrieden. Es gibt eigentlich keinen Kritikpunkt. Alles war extrem sauber, super Frühstück, sehr engagierte Gastgeber, schönes Anwesen und... Für 165ZAR bekommt man auch ein tolles (wenn auch im Vergleich zu anderen Gästehäusern auf unserer Rundreise etwas teueres) Abendessen. Etwas schade ist, dass man als "Dayvisitor" im Addo NP erst ab 7 Uhr Einfahrt bekommt, während die Gäste die im Park übernachten schon zur besten Tierbeobachtungszeit um 6 Uhr rein dürfen. Aber dafür kann ja das Gästehaus nichts.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Matze H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wahnsinnig schöne Unterkünft, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!!!

Sind leider nur eine Nacht geblieben... hätten gern verlängert, wenn es möglich gewesen wäre.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und dabei unterstützt noch einen Nightdrive im Addo zu reservieren, nachdem wir wegen unseres Fliegers etwas spät angekommen waren. Gott sei Dank hat es noch mit der Reservierung geklappt und jedem sei an dieser Stelle der Nightdrive zu empfehlen, da er wirklich sehr schön war: hatten n tollen Ranger, der viel erzählt hat und sahen Löwen, Hyänen, Kappbüffel, Elefanten und vieles andere ;-) Allerdings fanden wir das Restaurant im Addo nur bedingt gut... insbesondere das Capaccio ist nicht zu empfehlen.

Die Unterkunft liegt sehr süß und die Farm war einfach nur zauberhaft... Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und es fehlte an nichts.
Überall lagen keine Lavendeblüten, sah sehr süß aus!

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig!

Von der Inhaberin bekamen wir noch tolle Tipps für unsere weitere Rundreise (sei es bzgl. Entfernungen, wo man stoppen sollte, wo man essen sollte etc.).

Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gern wieder kommen.

Vielen Dank noch mal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Fino279!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr schön gelegene und absolut zu empfehlende Unterkunft,
und unbedingt einmal das Dinner am Abend genießen, es war einfach großartig !!
Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team der De Old Drift Guest Farm, wir haben die Zeit soooo sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Maik_and_Rosi!
lunz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

wir waren 2 Nächte auf der Farm und es war unglaubig toll dort. Das Familienzimmer war sehr gross mit Kühlschrank (mit eingekühltem Zitronensaft!), Mikrowelle, Besteck und Geschirr. Der Garten und die Zitronenplantage sind super toll zum rumspazieren. Unser Sohn liebte die Hunde und den Pool und die Nähe zum Addo. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, moka1804!
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Guesthouse ist versteckt zwischen Zitrusplantagen ca. 1 KM im Hinterland gelegen.
Alles ist sehr gepflegt und der Service ist herzlich und familiär, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Neben einem typischen südafrikanischen Frühstück, das mit sehr viel Freundlich- und Herzlichkeit serviert wird , wird u.a. auch optional ein Abendessen angeboten. Dies ist unbedingt zu empfehlen, da die nächste Gelegenheit zum Essen doch recht weit entfernt ist. Und wenn man keine Lust mehr hat zum Fahren, dann wird man hier nicht enttäuscht. Besonders zu empfehlen das Rumpsteak, das von Neels persönlich nach Wunsch zubereitet wird.
Unbedingt zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, anja068!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Im Februar 2012 waren wir 2 Nächte auf der Old Drift Farm. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Sehr gut hat uns der Frühstücksraum und der Poolbereich gefallen. Hier kann man herrlich relaxen und schwimmen. An machen Ábenden besteht auch die Möglichkeit eines Dinners, das dann im Frühstücksraum serviert wird. Wir haben das Dinner einmal probiert. Geschmacklich war das essen sehr gut, über der "Umfang" war dagegen eher noch etwas ausbaufähig. Die Farm liegt sehr ruhig mit einigen Möglichkeiten die umliegende Natur zu erkunden. Der Gastgeber bietet auch Pirschfahrten in den Addo Park an. Dies haben wir aber nicht selbst getestet. Empfehlenswert ist eine geführte Kanufahrt auf dem Sundance River.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, EmuHead!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Addo Dung Beetle Guest Farm
Zuurberg Mountain Village
Zuurberg Mountain Village
Nr. 1 von 3 in Addo Elephant National Park
Africanos Country Estate

Sie waren bereits im De Old Drift Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Old Drift Guest Farm

Unternehmen: De Old Drift Guest Farm
Anschrift: De Old Drift | R335, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 22 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Old Drift Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Old Drift Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.