“Perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Avoca River Cabins
Köln, Deutschland
“Perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein traumhafter Ort. Überall roch es nach Zitrusfrüchten und die ganze Anlage ist wirlich sehr schön. Wir hatten das Gymnogene Chalet mit einer sehr privaten Terasse. Alles ist ausgesprochen gepflegt, sauber und mordern. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Bongolus!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Exzellente Lage direkt am Fluß - paddeln und baden von einer tollen Holzterrasse. Tolle, saubere Zimmer und Hütten in allen Preisklassen und schöne Spielmöglichkeiten für Kinder. Sehr nette Besitzer und ein toller Pool!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Jonas W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Haben 3 wundervolle Nächte in eine der Hütten mit Gemeinschaftsküche verbracht.
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis (daher auch die sehr gute Bewertung). Negativ fiel höchstens auf, dass der Waschbeckenabfluss undicht war. Außerdem waren keine Stühle auf der privaten Terrasse. Allerdings hat man sich eh hauptsächlich in dem Außen/Gemeinschaftsküchenbereich aufgehalten. Holz zum Grillen wird für 30 Rand angeboten. Haben an einem Tag auch eine kleine Kanutour gemacht (Kanus stehen kostenlos zu Verfügung). Die Paddel sind allerdings in keinem guten Zustand mehr. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. WLAN am Pool verfügbar, aber langsam. Mehrere Kinderspielbereiche. Toller Pool.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, pparker4005!
Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind per Zufall auf diese Übernachtungsmöglichkeit gekommen. Wir hatten ein Backpacker reiseführer dabei und wählten diesen Ort als nächste Übernachtung aus. Es ist ein wenig versteckt, wenn man kei GPS hat ist es relativ schwer es zu finden, aber es lohnt sich.
Man fährt vom dorf Adoo etwa noch 20 min dann ist man dort. Es ist ziemlich abgelegen auf einer Zitrusfarm. Im Oktober gibt es ca. 2 wochen in denen die Blüten dieser Bäume zu duften beginnen, das ist herrlich, wir haben genau diesen Zeitpunkt erwischt.
Nun zur Übernachtung, wir haben und ein Chalet geleistet, das hat und 500 Rand gekostet wobei wir dort eine Küche hatten und es Platz für 4 Personen gehabt hätte, auch ein Frühstück war dabei was wir im Haupthaus bekommen haben, dort war auch ein Pool zur mitbenützung. Eine grosse Terasse und einen Grillplatz gab es auch beim Chalet, selbst einen Spielplatz für Kinder gab es und ein Fluss floss dort vorbei.. Einfach herrlich, und wirklich ruhig.. Wir haben die Nacht dort genossen. Man konnte wie gesagt dort kochen oder ins nächste Restaurant etwa 10 fahrminuten entfernt gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Devilseye1988!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Addo Dung Beetle Guest Farm
Chrislin African Lodge
Chrislin African Lodge
Nr. 3 von 22 in Addo
Woodall Country House and Spa

Sie waren bereits im Avoca River Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avoca River Cabins

Unternehmen: Avoca River Cabins
Anschrift: PO Box Summerville, Addo, Sundays River Valley 6107, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Addo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avoca River Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.