Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolle Lage - durchschnittliche Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flores Hotel - Inatel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Flores Hotel - Inatel
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage - durchschnittliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an der Steilküste ist spektakulär, Blick auf die Insel Corvo vom Zimmer und Esssaal. Service ok.
Das Essen war einmal gut, einmal eher mässig, das bei beachtlichen Preisen. Das Frühstückbuffet ist etwas gar mager für 4 Sterne.
Das Hotel liegt im Industriegebiet. Direkt gegenüber entsteht ein Museum zum Walfang auf den Azores. Das was es bereits zu sehen gibt ist toll: alte Industrietechnologie gut wiederhergestellt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Werner F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    48
    22
    4
    1
Bewertungen für
18
63
5
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Pool und einen schönen Ausbilck auf das Meer.
Das Personal war sehr freundlich aber wenig zuvorkommend und nicht die schnellsten. Im Restaurant konnte man gut essen- der Fischeintopf war sehr gut, jedoch war die Hälfte der Speise- und Weinkarte nicht verfügbar. (keine Salate,...)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zahlen sich aus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maria T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

In diesem Hotel verbrachten wir 3 Nächte, weil aufgrund der Wetterbedingungen kein Flieger starten konnte.Trotz dieser Umstände haben wir uns ganz wohl gefühlt. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon zum Meer, und war ganz nett eingerichtet. Fluglärm bei 2 Fliegern am Tag(wenn sie überhaupt fliegen) ist nicht erwähnenswert. Frühstück und Abendessen mittelmäßig, es gab auch nur wenige Gäste. Die etwas seltsame Umgebung störte nicht wirklich, man war in wenigen Minuten im Ortszentrum.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerhilde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt nah an der Küste, aber auch nah an einem Industriequartier.
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, jedoch nicht mit dem Service. Dieses Hotel ist keine Vier-Sterne-Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich, grüsste jeweils knapp oder gar nicht. Nur an der Reception wurde gut englisch gesprochen, im Restaurant ungenügend.
Beim Morgenessen gab es jedesmal nur lauwarmer Kaffee aus dem Automat und das Yoghurt war auch älteren Datums. Wir wurden nicht persönlich darüber informiert, dass das Restaurant (wie auch andere im Ort) am Sonntag geschlossen war, obwohl wir am Vorabend dort gegessen hatten. Auf Nachfrage war dann nur ein trockenes, verbranntes Toat erhältlich. Wir sind enttäuscht von diesem Hotel und können es nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RoMaLausen-Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schlechter service, keine information wenn küche geschlossen, also kein nachtessen , am morgen kalter caffee , viel lärm in der küche , toast verbrannt und hart aus der küche geliefert bekommen ,personal spricht zuwenig englisch

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bobos480!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Auch wenn das Hotel unmittelbar am Flughafen liegt - 7 Gehminuten, so ist die Lage durchaus angenehm, mit schönem Ausblick auf den Ozean und Corvo. Da nur kleine Maschinen hier landen, und das nur 2 bis 3mal am Tag, spielt die Nähe keine Rolle.
Die Zimmer sind die 4 Sterne wert, auch wenn die Wände akustisch nicht die Besten sind. Der Fernseher ist nur für Portugiesen, ein wenig unangebracht, aber nicht wirklich wichtig. Sauberkeit war nie ein Problem, Sanitäreinrichtungen waren gut und täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit; soweit die guten Seiten.
Frühstück war karg, billig, wenig und schlecht sortiert. Auch das Personal war unaufmerksam bei der Nachbestückung und wirkte schlecht motiviert.Wenn man weiß was die Azoren an Vielfalt an eigenen Produkten bietet, war das schlichtweg erbärmlich. Umsomehr als vor 8:00 nichts zu haben ist und um 8:30 vielleicht endlich das Wenige bestückt ist.
Abends ist die Auswahl ab etwa 19:30 bescheiden, aber durchaus eßbar. Alles in fast beklemmender Stille, bedingt durch die wenigen Gäste, und abgesehen von einem Fernseher in der Halle. Die Bar,- ein Alibi, fast nie besetzt.
Ein Hotel mit dem Flair eines Bürogebäudes.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Walter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nauheim
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Die Lage des Hotels wird häufig als unattraktiv beschrieben, das trifft nur bedingt zu. Auf den Azoren ist vieles anders, in diesem Rahmen ist die Lage ok. Direkt am Abbruch ins Meer, die Zimmer mit schönen Blick auf Corvo (das leider im Norden liegt) und die Steilküste nebenan. Nebenan eine Walfabrik, die aber zur Zeit sauber zum Museum renoviert wird. Die Räumlichkeiten sind Standard und ok, der Pool nach Gewöhnung auch akzeptabel für ein erfrischendes Bad und kurzes Verweilen. So weit, so gut. Leider muss man sagen, dass dem Hotelmanagement die Gäste - zumindest in der Nachsaison - wohl egal sind. Ein Getränk an der Bar zu bekommen gestaltet sich schwierig, wenn man dafür das ganze Haus nach Personal absuchen muss, bis man schließlich die Rezeptionistin findet und diese sich an der Bedienung der Kaffemaschine versucht. Wir hatten Halbpension und gingen also abends im Hotel essen. Davon kann man guten Gewissens abraten, wenn einem das Essen nicht völlig egal ist oder die Geschmacksnerven abgestorben sind. Niemals zuvor haben wir in einem Hotel so schlecht gegessen, jeden Tag ein Highlight, so dass man schließlich aufgibt und woanders hingeht. Besonders hervorzuheben sind eine völlig ungenießbare Art von Paella, suppig und verkocht, ein zuerst halbgefrorenes, dann Richtung Schuhsohle nachgearbeitetes Steak, 2 x die Vorspeise nach der Hauptspeise usw. Das Personal gab zu, dass es nicht gut ist, es wären schließlich ja nur 2 Helfer in der Küche, der Koch hat frei. Aber gut, die erwähnte Paella kam dann vom Chef... Nicht zu vergessen die Fliegen im Hauswein, nachdem 2 andere Weine von Karte leider nicht verfügbar waren. Immer im Sinn: Wir befinden uns in einem Haus, das 4 Sterne hat. Es war so schlimm, dass es schon fast wieder lustig war. Ach ja, das Frühstück. Knapp. Eierbestellungen wurden nur angenommen, wenn der Koch Lust hatte, und das kam nur an 2 Tagen vor, an den übrigen Tagen hieß es: Es gibt nur, was hier auf dem Buffet-Tisch steht - und das war nicht viel. Kein Internet. Weder WLAN noch ein Terminal. Zusammengefasst: Wäre ich der Besitzer - ich würde definitiv das Management ersetzen. In einer Konkurrenzsituation, die hier leider nicht gegeben ist, würde das Hotel untergehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, erstermensch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz das Flores.
0.0 km entfernt
Residencias Varadouro
Residencias Varadouro
Nr. 7 von 8 in Faial Island
3.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
0.0 km entfernt
Pocinho Bay
Pocinho Bay
Nr. 2 von 5 in Pico
4.5 von 5 Sternen 53 Bewertungen
0.0 km entfernt
Quinta das Buganvilias
Quinta das Buganvilias
Nr. 4 von 8 in Faial Island
4.5 von 5 Sternen 26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
23.6 km entfernt
The Pirates Nest
The Pirates Nest
Nr. 2 von 2 in Corvo
4.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen
23.5 km entfernt
Joe & Vera's Place
Joe & Vera's Place
Nr. 1 von 2 in Corvo
5.0 von 5 Sternen 3 Bewertungen
9.8 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Alojamentos Flores Island
Nr. 3 von 3 in Lajes das Flores
3.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Flores Hotel - Inatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flores Hotel - Inatel

Unternehmen: Flores Hotel - Inatel
Anschrift: Rua do Boqueirao, Santa Cruz das Flores, Flores 9970-390, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Flores > Santa Cruz das Flores
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Santa Cruz das Flores
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 1.003 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flores Hotel - Inatel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flores Hotel - Inatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flores Hotel - Inatel Santa Cruz Das Flores

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen