Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 52,15 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2017

Große Dünenlandschaft, durch die man zum Strand wandern kann. Keine Infrastruktur, aber guter Pfad zu Aussichtspunkten.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, shosaco!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Fantastischer Strand mit einer Lagune, die durch den einmündenden Fluß gebildet wird. Viele Surfer und eine schöne Atmosphäre

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, rhetormusic!
Bewertet am 7. November 2016

Wunderschöne Dünenlandschaft und unglaublich schöne und bizarre Felsformationen, Möwenkolonien, Störche und viele kleine Vögelten (Strandläufer?). Die Lagune zwischen Festland und Meer ist wärmer und gut zum Schwimmen geeignet, das Meer phantastisch für die Surfer.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, clearsky59!
Bewertet am 26. September 2016

Haben hier eine Zwischenstation zur Erholung eingelegt. Herrlicher Strand, sauber, breit, kaum Menschen. Viele Wellen, in der Saison bewachter Strand (was auch gut ist) und jede Menge Surfer. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Matthias S!
Bewertet am 25. September 2016

Das Meer war zu wild, wir konnten aber im ruhigen Flusslauf baden, was auch gut war, da das Wasser dort etwas wärmer ist ;)

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, A L!