“3. Oktober 2018”

Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Carrapateira
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Strandbesuch kehrten wir wieder in diesem tollen Restaurant ein. Es ist ein einfaches Haus, in dem man total entspannt die Zeit verlieren kann und nebenbei auch noch super gesättigt wird. Es gibt einfache portugiesische Küche, keinerlei Schnickschnack und dies auch noch preiswert. Nebenbei unterhalten die Hunde des Hauses die einzelnen Tische, unaufdringlich aber liebevoll.
Sehr gerne werden wir in ein paar Monaten wieder bei Patricio einkehren.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 111mercedes!

Bewertet 27. August 2018

lange Wartezeit. Personal trotzdem bemüht und freundlich. Essen teils teils. Grilled Chicken ist zum Beispiel gut!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, WernerS1581!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist rustikal und gemütlich eingerichtet, abends aber meist ausgebucht. Es empfiehlt sich eine Reservierung. Das Essen war schmackhaft und gut. Nur die sanitären Einrichtungen - na ja, nix für empfindliche Menschen. Die Bedienung war nett und auf Englisch klappte die Verständigung. Für einen rustikalen Abend sicher zu empfehlen, auch die Preise sind ok.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 638wolfgangh!
Bewertet 25. Mai 2018

Man braucht ja kein Sternelokal um gut essen zu können. Hier handelt es sich um ein einfaches, rustikales Fischlokal, das aber total frischen Fisch und Meeresfrüchte serviert.
Lecker zubereitet und nicht teuer.
Sehr empfehelnswert

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, monacomani!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch zubereitet.
Das Fischgericht war gut.
Das Personal war nicht aufmerksam, selbst nach dem wir Getränke nachgestellt haben, haben wir sie nicht bekommen. Nach gute 20 Minuten warten haben nach der Rechnung verlangt, bezahlten und gegangen. Das Personal ist nicht Umsatz orientiert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 838lillis!