Heute geöffnet: 00:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
1. Surferfahrung als Snowboarder

Nachdem ich in San Diego war, wollte ich unbedingt das wellenreiten lernen... 1. Zum lernen könnte ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 51,35 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Super Organisation, freundliche und super nette Crew von Booking über Check-In bis zum Unterricht mit coolen und guten Coaches alles perfekt, nur zu empfehlen. Wir hatten sehr viel Spass mit Luis Felippe und Carla :-))
Kann ich nur empfehlen und der Strand ist super geeignet für alle Könner-Stufen

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Michael M!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Surfcamp mit dem schönem Ort Carrapateira in der Nähe. Geländewagen ist von Vorteil um zum Camp zu kommen aber nicht unbedingt notwendig. Von Carrapateira etwa 15 minuten zu Fuß. Amado Beach ist ein super schöner und zum surfen gut geeigneter Strand. man fährt selbst oder mit dem camp shuttle jeden tag zum Strand und bekommt einen guten Surfkurs geboten. Unabhängig vom eigenen Talent macht es auf jedenfall viel Spaß in den Wellen! Uns hat es Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder. Grüße an Kiko und alle campmitarbeiter. Danke für den Geburtstagskuchen!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, SaschaElAleman!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Leute sind wirklich nett und die Atmosphäre ist sehr schön man bekommt Frühstück und man kann sich auch selbst etwas in der Küche kochen. Man wird zudem Surfstunden gefahren und zurück gefahren. Man fühlt sich wie Zuhause das ist das schönste Camp wo ich jähmals war.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, luki l!
Bewertet am 1. Mai 2018

Wer schon immer mal Surfen wollte, ist hier genau richtig. Es erwartet euch ein schönes Surfcamp, sehr nette und hilfsbereite Surfcoaches sowie Mitarbeiter. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und habe in einer Woche sehr viel gelernt.

Erlebnisdatum: April 2018
2  Danke, Anna G!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Guter Kurs für Anfänger. Waren nur deutschsprachige Teilnehmer und hatten den Kurs dann auch auf Deutsch:)

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, mini_soboth!
joao paulo A, Manager von Amado Surfcamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt uns zu bewerten! Wir freuen uns, wenn ihr zu eurer nächsten Surfstunde wieder bei uns vorbei schaut.