Heute geöffnet: 00:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Das Surfcamp mit Flair

Das Surfcamp liegt in der Natur und ist der ideale Ort sich vom Surfen zu erholen. Die Crew ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2018
Scenic819651
über Mobile-Apps
Great Experience for father and daughter in Surf Lessions

Super Organisation, freundliche und super nette Crew von Booking über Check-In bis zum Unterricht ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2018

ab 52,07 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur Super hier nette Leute sauber Bungalow s sehr schöne Umgebung und mega Supper Arbeiter hier einfach nur zum empfehlen

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, bernd1893!
Bewertet am 31. März 2017

Ich war eine Woche im Camp um mal etwas vom Arbeitsalltag abzuschalten und etwas Surfen zu lernen. Zum Abschalten hätte ich mir keinen schöneren Ort wünschen können. Das Camp liegt knapp auserhalb des netten Dorfes Carrapateira mitten im Naturschutzgebiet. Das fantastische Betreuerteam bemüht sich um eine rundrum sorglos Betreuung. Mit dem Surfen habe ich auch schnell Fortschritte gemacht ( Super nette und kompetente Surflehrer).
Also alles in allem absolut weiter zu empfehlen.
Ich werden auf jeden Fall wieder hinfahren!!!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Sven N!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Camp.
Sanitäre Anlagen sauber. Gutes Frühstück für einen Surftag. Nettes Team. Komme gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, I4620GWfabians!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Ich war diesen Sommer dort und kann jedem der sich fürs Surfen interessiert nur ans Herz legen, sich im Amado Surfcamp ein zu quartieren. Feine Leute, super Coaches und ein Camp in traumhafter Lage. Der Strand wo man jeden Morgen hin fährt, ist atemberaubend schön und die Surfschule welche im Preis inkludiert ist, ermöglicht es einem in einer 5 stufigen Ausbildung einen tiefen Einblick in diesen wunderbaren Sport zu gewinnen.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Michisurft!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine wirklich coole Surfschule direkt am Praia do Amado. Die Surf Stunden sind super gemacht und von Anfänger bis Intermediate ist alles dabei. An die Schule sind 2 Surf Häuser und ein Camp angeschlossen! Auch hier super Stimmung und Organisation! Alles in allem nur zum Empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Hansbear!