Heute geöffnet: 00:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Das Surfcamp mit Flair

Das Surfcamp liegt in der Natur und ist der ideale Ort sich vom Surfen zu erholen. Die Crew ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2018
Scenic819651
über Mobile-Apps
Great Experience for father and daughter in Surf Lessions

Super Organisation, freundliche und super nette Crew von Booking über Check-In bis zum Unterricht ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2018

Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Camp.
Sanitäre Anlagen sauber. Gutes Frühstück für einen Surftag. Nettes Team. Komme gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, I4620GWfabians!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Ich war diesen Sommer dort und kann jedem der sich fürs Surfen interessiert nur ans Herz legen, sich im Amado Surfcamp ein zu quartieren. Feine Leute, super Coaches und ein Camp in traumhafter Lage. Der Strand wo man jeden Morgen hin fährt, ist atemberaubend schön und die Surfschule welche im Preis inkludiert ist, ermöglicht es einem in einer 5 stufigen Ausbildung einen tiefen Einblick in diesen wunderbaren Sport zu gewinnen.

Danke, Michisurft!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine wirklich coole Surfschule direkt am Praia do Amado. Die Surf Stunden sind super gemacht und von Anfänger bis Intermediate ist alles dabei. An die Schule sind 2 Surf Häuser und ein Camp angeschlossen! Auch hier super Stimmung und Organisation! Alles in allem nur zum Empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Hansbear!
Bewertet am 13. September 2016

Ich war insgesamt zwei Wochen im Camp und habe den Urlaub wirklich sehr genossen. Die Angestellten sind durchweg locker drauf und falls man noch weitere Wünsche hat, ist der Campmanager jederzeit für ein Gespräch erreichbar.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, so konnte man sich immer noch genügend Essen mit an den Strand nehmen und somit die Zeit bis zum Abendessen gut überbrücken.
Die Abende im Camp liefen sehr entspannt ab und solange man nicht total sozialphobisch ist findet man immer Leute für eine nette Konversation.

Die Atmosphäre während den Surfstunden war ebenfalls ausgesprochen gut. Die Surflehrer sind auch auf persönliche Wünsche soweit es möglich war eingegangen.

Einziger Kritikpunkt, den auch schon mein Vorredner erwähnte, ist die sehr hohe Besucherzahl im August. Dadurch ist die Campinfrastruktur teilweise schon an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen.
Ansonsten kann ich aber nur eine klare Reiseempfehlung aussprechen!

1  Danke, chrisd0ng!
Bewertet am 2. September 2016

Meine spontane Reise führte mich nach Carrapateira ins Amado Surfcamp. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich aufgrund zweier Empfehlungen in genau diesem Surfcamp gelandet bin. Das Camp befindet sich in Mitten eines Nationalparks und ist dennoch nicht weit vom Strand entfernt. Die Anlage ist sauber und bietet durch die Gemeinschaftsküche eine wirklich gemütliche Atmosphäre.
Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, motiviert und sehr hilfsbereit. Die Surflehrer sind mit voller Begeisterung bei der Arbeit. Ein Ort um sich richtig wohlfühlen zu können.
Zusätzlich ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung.

Danke, Magdalenalein!