Heute geöffnet: 00:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Das Surfcamp mit Flair

Das Surfcamp liegt in der Natur und ist der ideale Ort sich vom Surfen zu erholen. Die Crew ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2018
Scenic819651
über Mobile-Apps
Great Experience for father and daughter in Surf Lessions

Super Organisation, freundliche und super nette Crew von Booking über Check-In bis zum Unterricht ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2018

ab 51,35 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine wirklich coole Surfschule direkt am Praia do Amado. Die Surf Stunden sind super gemacht und von Anfänger bis Intermediate ist alles dabei. An die Schule sind 2 Surf Häuser und ein Camp angeschlossen! Auch hier super Stimmung und Organisation! Alles in allem nur zum Empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Hansbear!
Bewertet am 13. September 2016

Ich war insgesamt zwei Wochen im Camp und habe den Urlaub wirklich sehr genossen. Die Angestellten sind durchweg locker drauf und falls man noch weitere Wünsche hat, ist der Campmanager jederzeit für ein Gespräch erreichbar.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, so konnte man sich immer noch genügend Essen mit an den Strand nehmen und somit die Zeit bis zum Abendessen gut überbrücken.
Die Abende im Camp liefen sehr entspannt ab und solange man nicht total sozialphobisch ist findet man immer Leute für eine nette Konversation.

Die Atmosphäre während den Surfstunden war ebenfalls ausgesprochen gut. Die Surflehrer sind auch auf persönliche Wünsche soweit es möglich war eingegangen.

Einziger Kritikpunkt, den auch schon mein Vorredner erwähnte, ist die sehr hohe Besucherzahl im August. Dadurch ist die Campinfrastruktur teilweise schon an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen.
Ansonsten kann ich aber nur eine klare Reiseempfehlung aussprechen!

1  Danke, chrisd0ng!
Bewertet am 2. September 2016

Meine spontane Reise führte mich nach Carrapateira ins Amado Surfcamp. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich aufgrund zweier Empfehlungen in genau diesem Surfcamp gelandet bin. Das Camp befindet sich in Mitten eines Nationalparks und ist dennoch nicht weit vom Strand entfernt. Die Anlage ist sauber und bietet durch die Gemeinschaftsküche eine wirklich gemütliche Atmosphäre.
Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, motiviert und sehr hilfsbereit. Die Surflehrer sind mit voller Begeisterung bei der Arbeit. Ein Ort um sich richtig wohlfühlen zu können.
Zusätzlich ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung.

Danke, Magdalenalein!
Bewertet am 30. August 2016

Wenn man nach einem Surfcamp an der Algarve sucht, dann macht man hier nichts verkehrt.

Die Surfstunden, die Unterkunft im Zelt und das Frühstück sind Top, auf Probleme wird vom Team eingegangen und gegebenenfalls nachgebessert.

Einziger Kritikpunkt ist für mich die saisonbedingte Überbelegung im Camp, aber damit muss man rechnen, wenn man im August anreist. Deshalb lasse ich den Punkt nicht in die Gesamtwertung einfließen.

Die zwei Wochen sind letztendlich wie im Flug vergangen und ich wäre gerne noch ein paar Tage geblieben...

Danke, erikz654!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes Surfcamp mit sehr netten Leuten. Es is sehr sauber und es wird einem sehr viel angeboten. Den Preis ist es auf jeden Fall wert.

Danke, TobiasO441!