Heute geöffnet: 00:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Das Surfcamp mit Flair

Das Surfcamp liegt in der Natur und ist der ideale Ort sich vom Surfen zu erholen. Die Crew ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2018
Scenic819651
über Mobile-Apps
Great Experience for father and daughter in Surf Lessions

Super Organisation, freundliche und super nette Crew von Booking über Check-In bis zum Unterricht ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2018

ab 51,32 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2016

Meine spontane Reise führte mich nach Carrapateira ins Amado Surfcamp. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich aufgrund zweier Empfehlungen in genau diesem Surfcamp gelandet bin. Das Camp befindet sich in Mitten eines Nationalparks und ist dennoch nicht weit vom Strand entfernt. Die Anlage ist sauber und bietet durch die Gemeinschaftsküche eine wirklich gemütliche Atmosphäre.
Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, motiviert und sehr hilfsbereit. Die Surflehrer sind mit voller Begeisterung bei der Arbeit. Ein Ort um sich richtig wohlfühlen zu können.
Zusätzlich ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung.

Danke, Magdalenalein!
Bewertet am 30. August 2016

Wenn man nach einem Surfcamp an der Algarve sucht, dann macht man hier nichts verkehrt.

Die Surfstunden, die Unterkunft im Zelt und das Frühstück sind Top, auf Probleme wird vom Team eingegangen und gegebenenfalls nachgebessert.

Einziger Kritikpunkt ist für mich die saisonbedingte Überbelegung im Camp, aber damit muss man rechnen, wenn man im August anreist. Deshalb lasse ich den Punkt nicht in die Gesamtwertung einfließen.

Die zwei Wochen sind letztendlich wie im Flug vergangen und ich wäre gerne noch ein paar Tage geblieben...

Danke, erikz654!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes Surfcamp mit sehr netten Leuten. Es is sehr sauber und es wird einem sehr viel angeboten. Den Preis ist es auf jeden Fall wert.

Danke, TobiasO441!
Bewertet am 15. August 2016

Zusammen mit meinem Liebsten habe ich sehr spontan 9 Tage im Amado Surfcamp verbracht - die beste Zeit :-)
Zelt, Sanitärräume etc. war immer in einem top Zustand. Die Mädls, die während unseres Aufenthalts im Camp gearbeitet haben, haben einen super Job gemacht, v.A. Lihi war stets um unser wohl bemüht :-)
Abends saßen wir oft bei Wein, Spielchen und Musik im kleinen Paradies zusammen, aber auch die Restaurants in Carrapateira sind sehr zu empfehlen.
Der Strand und das Surfen jeden Tag ein Traum!
Da wir nur board rental und keine Stunden hatten kann ich die Kurse nicht bewerten.. Die Surflehrer waren aber alle super nett und witzig.
Ich kann das Camp nur empfehlen - für alle die mal raus aus dem Alltag wollen der perfekte Ort um abzuschalten.
Danke an Kiko & das Team & hoffentlich bis bald Mals wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, simoniii1411!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

War ein grossartiger aufenthalt im camp. Das woodenhouse ist zu fünft echt zu empfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder. Vielen dank an kiko und das gqnze amado team!!

Danke, nabilinhoe!