Heute geöffnet: 00:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
1. Surferfahrung als Snowboarder

Nachdem ich in San Diego war, wollte ich unbedingt das wellenreiten lernen... 1. Zum lernen könnte ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
MaximimaximaMaximax
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
über Mobile-Apps
Das Surfcamp mit Flair

Das Surfcamp liegt in der Natur und ist der ideale Ort sich vom Surfen zu erholen. Die Crew ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2018

ab 51,39 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2016

Zusammen mit meinem Liebsten habe ich sehr spontan 9 Tage im Amado Surfcamp verbracht - die beste Zeit :-)
Zelt, Sanitärräume etc. war immer in einem top Zustand. Die Mädls, die während unseres Aufenthalts im Camp gearbeitet haben, haben einen super Job gemacht, v.A. Lihi war stets um unser wohl bemüht :-)
Abends saßen wir oft bei Wein, Spielchen und Musik im kleinen Paradies zusammen, aber auch die Restaurants in Carrapateira sind sehr zu empfehlen.
Der Strand und das Surfen jeden Tag ein Traum!
Da wir nur board rental und keine Stunden hatten kann ich die Kurse nicht bewerten.. Die Surflehrer waren aber alle super nett und witzig.
Ich kann das Camp nur empfehlen - für alle die mal raus aus dem Alltag wollen der perfekte Ort um abzuschalten.
Danke an Kiko & das Team & hoffentlich bis bald Mals wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, simoniii1411!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

War ein grossartiger aufenthalt im camp. Das woodenhouse ist zu fünft echt zu empfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder. Vielen dank an kiko und das gqnze amado team!!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, nabilinhoe!
Bewertet am 31. Mai 2016

Habe im Amado Srufcamp 6 wunderbare Tage verbracht und suche schon die nächste freie Lücke, um dorthin zurückzukehren.

Zunächst einmal sind die Preise des Camps unschlagbar. Zumal Frühstück, Surflehrer und Equipement bereits mit inbegriffen sind. Für die Mittagspause kann man sich dann Brötchen schmieren und abends wird gemeinsam gekocht oder das nächste Restaurant angefahren. Für solche und ähnliche Fahrten steht eigentlich immer jemand von der Camp crew zur Verfügung.

Die Surfkurse selbst waren sehr gut und ich habe sehr viel dazu gelernt. Das ganze erlebt man an einem paradiesisch anmutenden, wunderschönen Ort an der Südwestspitze Portugals. Immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, 382marco!
Bewertet am 31. Oktober 2015

Leider ein viel zu kurzer Aufenthalt im Amdo Surfcamp, jedoch eine sehr sehr schöne Zeit! Super nette leute, tolle Surflehrer und ein Camp in dem man sich echt wohlfühlt!
Auch der Regen war absolut kein Problem, die Zelte waren absolut wasserdicht! Das Camp ist gemütlich eingerichtet und die Stimmung ist immer gut. Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Tamara F!
Bewertet am 12. September 2015

Absolut unvergessliche 10 Tage dank dem Amado Surf Camp!!
Ich bin aufgrund einer Empfehlung meiner Schwester ins Surfcamp gekommen und war absolut begeistert. Der Surfunterricht war wirklich einmalig und ist auch sehr gut für Anfänger geeignet.
Die Gäste wie auch die Betreuer im Camp sind alle sehr nett und stets gut gelaunt.
Auch was Verpflegung (insbesondere das Frühstück) und Sauberkeit angeht top !
Ich würde jederzeit wiederkommen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, johanna377!