Heute geöffnet: 00:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
1. Surferfahrung als Snowboarder

Nachdem ich in San Diego war, wollte ich unbedingt das wellenreiten lernen... 1. Zum lernen könnte ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
MaximimaximaMaximax
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
über Mobile-Apps
Das Surfcamp mit Flair

Das Surfcamp liegt in der Natur und ist der ideale Ort sich vom Surfen zu erholen. Die Crew ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2018

ab 51,35 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2015

Leider ein viel zu kurzer Aufenthalt im Amdo Surfcamp, jedoch eine sehr sehr schöne Zeit! Super nette leute, tolle Surflehrer und ein Camp in dem man sich echt wohlfühlt!
Auch der Regen war absolut kein Problem, die Zelte waren absolut wasserdicht! Das Camp ist gemütlich eingerichtet und die Stimmung ist immer gut. Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Tamara F!
Bewertet am 12. September 2015

Absolut unvergessliche 10 Tage dank dem Amado Surf Camp!!
Ich bin aufgrund einer Empfehlung meiner Schwester ins Surfcamp gekommen und war absolut begeistert. Der Surfunterricht war wirklich einmalig und ist auch sehr gut für Anfänger geeignet.
Die Gäste wie auch die Betreuer im Camp sind alle sehr nett und stets gut gelaunt.
Auch was Verpflegung (insbesondere das Frühstück) und Sauberkeit angeht top !
Ich würde jederzeit wiederkommen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, johanna377!
Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Unglaubliche 10 Tage! Super Surfunterricht mit echt super Surflehrer! Das Camp ist sehr sauber und lieblich eingerichtet und das Frühstück sehr lecker (Porridge).. Alles nette Leute - das Personal sowieso :) Nur zu empfehlen - ich komme so bald als möglich wieder!!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, hannaho187!
Bewertet am 6. September 2015

Ein liebevoll geführtes, gemütliches Surfcamp, von dem man gar nicht mehr weg will!
Morgens bereitet das nette Team ein reichhaltiges Frühstück vor, mit dem man bestens für die langen Surftag gerüstet ist. Per Shuttle geht es anschließend an den schönen, großen Strand. Je nach Können, findet dort der Surfunterricht in kleinen Gruppen statt. Die Lehrer sind alle sehr kompetent und freundlich und gehen gerne auch auf individuelle Probleme ein. Nach den Surfstunden hat man noch die Möglichkeit, den Strand etwas zu genießen, bevor es mit dem Shuttle wieder zum Camp zurück geht. Hier kann nun jeder in der gut ausgestatteten Küche ein Abendessen kochen. Falls einmal die Zutaten ausgehen, werden mehrmal die Woche Shuttlefarten zum nächsten Supermarkt organisiert. Nach dem Essen läd der gemütliche Gemeinschaftsbereich zum gemütlichen Beisammensein ein. Wer sich lieber vom anstrengenden Tag erholen möchte kann sich etwas abseits ungestört in den Hängematten oder dem Zelt ausruhen. Die Unterkunft in Zelten ermöglicht zudem einen Unschlagbar günstigen Preis.
Unser Aufenthalt im Amado Surfcamp war unglaublich schön und wir würden sofort wieder hin fahren!

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, CocaCoala!
Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Hier erlernt man schnell in kürzester Zeit die erforderliche Technik zum Surfen bei super netten Coaches. Und das Camp ist traumhaft schön.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Frederic W!