“Gutes Mittelklassehotel” 4 von fünf Punkten

Glindenberger Hof
Glindenberger Hof
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

positiv:
-sehr gutes Essen
- Freundliche Bedienung
- gutes Zimmer: Mischung aus modern und klassisch
- großes Bad
- gute / kostenfreie Parkmöglichkeit
- Reichhaltiges Frühstück
- ruhig kaum Straßenverkehr
- nicht weit bis Magdeburg und zur Autobahn

Negativ:
- nicht flexibel in Sachen Buchung
- Bad müsste mal wieder auf moderneren Standard gebracht werden
- Handtücher riechen eigenartig Weichspühler wäre angebracht
- Zimmer ziemlich hellhörig man hört die Leute über einem wenn diese rumlaufen
- Betten extrem weich (ist nicht jedermanns Ding)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Hoteltester007!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Anläßlich meines 75. Geburtstages haben die Räumlichkeiten des Glindenberger Hofs und die entsprechenden Angebote genutzt. Alle unsere Wünsche wurden sehr großzügig und zuvorkommend ausgeführt. So haben wir die Tischordnung und das Büffet selbst vorgegeben und wurden nicht enttäuscht. Unsere Gäste waren von der einladenden Atmosphäre begeistert, haben sich wohl gefühlt und die Übernachtung nach der Feier dankbar angenommen.
Wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich für die freundliche Bewirtung und das gute Essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, 14J_rgen_F!
Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Die Inhaber und das gesamte Personal vom Glindenberger Hof, machten meine Feier zum 50. Geburtstag zu einem sehr schönen Fest! Die Deko mit frischen Blumengestecken und Kerzen war sehr hübsch, das Büffet war sehr schön angerichtet und schmeckte allen sehr gut. Die freundliche Bedienung hielt sich diskret im Hintergrund, war aber immer zu Stelle wenn nötig. Unsere Gäste und wir, nahmen das Angebot der günstigen Übernachtung gern in Anspruch. Die Zimmer waren sauber und frieren mußte niemand, die Heizungen ließen sich problemlos regeln. Unser Zimmer hatte eine Glasveranda und es war herrlich, dort morgens zu sitzen und die Wildgänse fliegen zu sehen. Nach einem guten Frühstück fuhren wir alle am nächsten Tag zufrieden nach Hause. Wir empfehlen den Glindenberger Hof sehr gerne weiter!

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, U G!
Braunschweig
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Im Rahmen einer Familienfeier wollten wir das Angebot der kostengünstigen Übernachtung nutzten und mussten uns dann doch für die Heinreise gegen Mitternacht entscheiden. Zur Feier: schöner Saal, genissbares Essen und etwas träge aber freundliche Bedienung. Das Zimmer auf den ersten Blick akzeptabler Durchschnitt. Das nervende Geräusch des zum Innenhof gerichteten Kühlaggregats veranlasste uns jedoch dazu ein anderes Zimmer zu erbitten. Im Ersatzzimmer fanden wir jedoch unakzeptabel durchgelegene Matrazen vor. Die Geschäftsführung sah sich nicht genötigt zu reagieren. Und nein, wir sind keine unhöflichen Streit-Sucher! Die Gleichgültigkeit mit der wir behandelt wurden veranlasst uns hiermit von diesm Hotel dringend abzuraten!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 Danke, moys1008!
Glindenbergerhof, Inhaber von Glindenberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Für 15 € pro Person Wohnen wollen ,aber eine Suite haben wollen.
Mann konnte der Dame nicht´z Recht machen.Das eine Zimmer zu Laut,das andere was noch frei war ,waren es die Matratzen. u.s.w. Bei uns kam es eher so an Alls wollte Sie zu hause Schlafen und Er wollte etwas Trinken.
Schade ist nur, das Sie der Familienfeier bei der Sie eingeladen war zeitweise die Stimmung versaute.
Villach
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Zimmer als wir es das erstemal betraten war noch nicht fertig also Zusatzbett, und es lagen tote Spinnen am Boden Staub ohne Ende naja und dann für ein hotel sollte man im Restaurant keinen Ruhetag einlegen. Die CHEFIN selber war UNFREUNDLICH aber dafür das Personal sehr freundlich .
für reisende ohne kinder einfach nur zum übernachten ist es gut aber nicht mit familie!!!!

Und Zimmerservice gibts auch nich also es kam niemand die handtücher wechseln oder sonstiges.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, P_Herzog!
Im August will sie bei uns im Hotel gewesen sein ,und im Januar Bewertung schreiben.
Keine Ahnung kann ich keine Angaben machen zulange her.
Und überall Staub tote Spinnen ,kann ich mir nicht vorstellen.
Sollte man vor Ort klären ,und da im Internet und nicht umgekert.
Ruhe Tag haben wir auch nicht .kann jeder auf unserer Internetseite nachlesen.
Zimmermädchen kann man bei uns Abwählen ,kostet das Zimmer eben weniger.
Aber den sich Beschweren das keiner vorbeikommt ?????
So ist das halt immer .1000 Gäste sind zufrieden,aber bewerten nicht.
1 Unzufrieden wie auch immer bewerten.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glindenberg.
Hotel Sachsen Anhalt
Hotel Sachsen Anhalt
Nr. 2 von 4 in Barleben

Sie waren bereits im Glindenberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glindenberger Hof

Unternehmen: Glindenberger Hof
Anschrift: Wolmirstedter Str. 3, 39126 Glindenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Glindenberg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glindenberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Glindenberger Hof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glindenberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glindenberger Hof
Glindenberger Hof Glindenberg