Bewertet 27. Juni 2015

Schöne Anlage in der Nähe der Hauptstadt. Nette grosse Bungalows. Gepflegter Strand und Garten mit Pool. Sehr nette Angestellte und Besitzer. Zum Baden eher nicht so geeignet da das Riff sehr nahe am Strand ist. Deswegen sehr aufgewühltes Wasser und viele Korallen !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DcDirty!
Bewertet 3. März 2014

Nach langem gründlichem Suchen im Internet hatte ich mich für meinem Aufenthalt vom 18.Februar bis 22.Ferbuar 2014 auf Rarotonga für den absolute beachfront bungalow der Magic Reef Bungalows entschieden und ich habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Die Leitung und das Personal waren wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Anlage und der Bungalow sehr gepflegt. Die Lage am Strand 1A. Ein traumhafter Blick in den Pazifik vom Bett aus. Da es eine kleine Anlage mit nur 9 Bungalows ohne Restaurant ist kann man hier angenehme ruhige Tage fern ab vom Touristenstreß verbringen. In nur 100 Metern Entfernung und auch über den Strand zu erreichen liegt das wohl romantischtes Lokal Rarotongas, das Waterline Restaurant mit exzellenter Küche und ebenfalls freundlichen Menschen. Ich würde sofort wieder buchen und habe mich einfach wohlgefühlt. Da das Reef hier direkt an den Strand reicht kann man nicht unmittelbar vor der Türe Schnorcheln, sondern muß die wenigen Schnorchelplätze der Insel aufsuchen. Dafür kann man aber auf dem Reef wandern oder im Pool schwimmen. Mit mir hatten nur angenehme Gäste zu der Zeit aus der Schweiz und den USA gebucht und wir haben spontan einen netten Abend zusammen verbracht.

Zimmertipp: Alle Bungalows liegen in angenehmen Abstand zueinander. Absolute beachfront natürlich perfekt
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Martina O!
Bewertet 26. August 2013

Die Anlage besteht aus 9 Bungalows, die gestaffelt alle einen Meerblick haben. Die Bungalows sind wunderschön eingerichtet, alles mit Tropenholz, sehr geschmackvoll. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet, es gibt sogar eine Klimaanlage im Schlafbereich. Der Garten ist sehr gepflegt, der Strandabschnitt wird jeden Tag gereinigt, sehr schön ist auch der Pool in Form eines Segelschiffes. Es gibt genügend Liegen am Strand, Baden ist nur bei Flut möglich, am besten an einem kleinen Strandabschnitt (hier gibt es keine Steine), aber auch hier besser mit Schuhen!
Direkt neben der Anlage (ca. 3 Minuten Gehzeit) gibt es einen Laden, der im Prinzip alles hat, wes man braucht, wenigstens meistens, es gibt sogar Fisch (aufgetaut!), was nicht selbstverständlich ist.
Ideal sind die Busverbindungen (clock- und anticlockwise), man kommt überall unproblematisch hin.
Insgesamt: eine kleine, persönlich geführte Anlage, die jeden überzeugt.

Zimmertipp: Bungalows 1 und 2 ganz vorne, dann 3 und 4 weiter hinten, usw. aber alle haben Blick aufs Meer. Die geraden Zahlen haben nachmittags Sonne auf der Terrasse.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SchmittVillingen!
Bewertet 12. April 2013

Das Magic Reef ist eine tolle, kleine und persönliche Anlage direkt am Strand. Der Bungalow ist sehr komfortabel und schön eingerichtet - wir haben uns auf Anhieb in unserem Beachfront Bungalow wohlgefühlt - und verfügt über eine Freiluftdusche.
Der Service ist rundum gelungen und sehr zuvorkommend und freundlich.
Besonders schön sind die Sonnenuntergänge und Spaziergänge am Strand.
Wir werden das Magic Reef auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 82TimB82!
Bewertet 22. August 2012

Eine kleine, aber feine Bungalowanlage direkt an der Lagune. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Komfortable Einrichtung im Südseestil mit Kochgelegenheit. Speziell ist die Freiluftdusche. Wir befanden uns auf der Hochzeitsreise rund um die Welt und hatten einen "absolute Beach Front Bungalow" gebucht, mit herrlicher Sicht auf das Meer. Der Transfer vom und zum Flughafen konnte über das Magic Reef reserviert werden. Begrüssung bei Ankunft am Flughafen mit einem Blumenkranz.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leisi51!