Bewertet am 12. April 2013

Das Magic Reef ist eine tolle, kleine und persönliche Anlage direkt am Strand. Der Bungalow ist sehr komfortabel und schön eingerichtet - wir haben uns auf Anhieb in unserem Beachfront Bungalow wohlgefühlt - und verfügt über eine Freiluftdusche.
Der Service ist rundum gelungen und sehr zuvorkommend und freundlich.
Besonders schön sind die Sonnenuntergänge und Spaziergänge am Strand.
Wir werden das Magic Reef auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 82TimB82!
Bewertet am 22. August 2012

Eine kleine, aber feine Bungalowanlage direkt an der Lagune. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Komfortable Einrichtung im Südseestil mit Kochgelegenheit. Speziell ist die Freiluftdusche. Wir befanden uns auf der Hochzeitsreise rund um die Welt und hatten einen "absolute Beach Front Bungalow" gebucht, mit herrlicher Sicht auf das Meer. Der Transfer vom und zum Flughafen konnte über das Magic Reef reserviert werden. Begrüssung bei Ankunft am Flughafen mit einem Blumenkranz.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leisi51!
Bewertet am 18. Januar 2011

Im Gegensatz zu den vielen unpersönlichen Hotels auf Rarotonga sehr kuschlig, überschaubar und ruhig; wenige, sehr geschmackvoll und ungewöhnlich hochwertig eingerichtete Bungalows mit Terrasse. Kleiner Swimmingpool im Zentrum der Anlage, langer Natursandstrand für weite einsame Spaziergänge. Leider ist das Meer an dieser Stelle seicht und durch herumliegende Korallenblöcke nicht wirklich ideal zum Baden. Abgesehen davon aber sehr empfehlenswert ,zumindest für kürzere Aufenthalte .Sehr nettes Restaurant in der Nähe.Äußerst kompetenter und hilfreicher Besitzer, gute Stimmung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, alina111!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Eine kleine (9 Bungalows, für 3 weitere sind Fundamente vorhanden) und ruhige, relativ neue Bungalowanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Für Selbstversorger gibt es die notwendige Küchenaustattung. TV, DVD-PLayer (beides von Sony), AC und ein großes Himmelbett sind vorhanden. Im Anbau gibt es nicht nur die nach oben offene Dusche, sondern es ist noch eine Badewanne halb in den Boden gelassen. Da die Vegetation noch nicht so üppig ist, hat man auch von den Terassen der weiter hinten liegenden Bungalows einen Blick aufs Meer. Andererseits muß man ein schattiges Plätzchen für die Strandliegen schon suchen. Ein Pool in der Form eines Schiffes bietet die Möglichkeit, auch bei Ebbe zu schwimmen. Denn dann wird es in der Lagune ziemlich flach und man läuft Gefahr, sich an den zahlreichen Korallenblöcken und Felsen im Wasser zu verletzen. Gastronomie gibt es nicht, aber in der Nähe ist ein kleiner Supermarkt und das empfehlenswerte Strandrestaurant "Waterline". Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten den Eindruck, daß man hier wirklich sehr willkommen ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Regulus25!
Bewertet am 26. September 2008

Ich war mit einer Gruppe von sehr netten Leuten dort - 4 Paare und ich allein! Gleich von Anfang an, als ich in Herrgottsfrühe am Flughafen abgeholt wurde, fühlte ich mich total verwöhnt. Bei Ankunft nahm ich ein langes heißes Bad unter den Sternen, am Morgen erwartete mich mein Frühstück, und ging auf eine Tiki-Tour mit Judy, unserer Gastgeberin, die geschäftlich in die Stadt fuhr. Wir brachten Naschsachen und etwas Essen aus Neuseeland. Es machte Spass, abends am Grill etwas zum Abendessen zuzubereiten. Fisch und wundervolles Obst und Gemüse waren reichhaltig vorhanden. Das nächste Mal würde ich mich gerne vor Orts verköstigen. Magic Reef ist ideal für einen wirklich entspannenden Urlaub, abseits von den Resorts und dem damit verbundenen Umtrieb. Hier wohnt man in totalem Luxus. Jede Wohnung hat Blick auf den Strand und die Sonnenuntergänge... Einmalig! Wenn zuviel Lärm vom Surf Sie stört, rate ich, einen vom Strand zurückgesetzten Bungalow zu buchen.

Danke, Blossom63!