“Gut aber nicht Aaußergewhnlich”

Spaghetti House Pizzeria & Grill
Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Arorangi
Preisbereich: 12 $ - 44 $
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2017

Man kann hier Essen, darf aber nicht erwarten die gleiche Qualität wie bei einen Italiener in Deutschland zu bekommen. Aber als Alternative zumHotelessen gut. Preislich zu teuer

Danke, ReinhardK342!

Bewertet 2. Juli 2016

Während unseres ungeplanten Aufenthaltes im Edgewater Resort besuchten wir dieses Restaurant zum Abendessen. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre, ganz im Gegensatz zum Hauptrestaurant des Resorts. Das Essen ist gut, auch wenn die Pizza für Italienische Verhältnisse etwas dick ist.
Wer neben der Polynesischen Küche einmal Lust auf Italienisch hat, dem können wir dieses Restaurant gut empfehlen.

Danke, Dirk K!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Pizza eher unterer Durchschnitt bis lasse ich lieber sein, Personal sehr unfreundlich.

Besser wo anders essen gehen !!!

Danke, Christian K!
Bewertet 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Unlauterer Wettbewerb könnte man da glatt behaupten, da die Werbung alles Andere verspricht als geboten wird! Unser Essen war mehr als fad, die Pizzen sehen hier mehr wie Kuchen aus und sind ungeniessbar! Völlig liebloses fades Essen sowie unmotiviertes und gleichgültiges Personal. Besser einen grossen Bogen um dieses Restaurant machen!

Danke, Braintrust75!
Bewertet 13. September 2014

Bei unserem Besuch enttäuschte das Lokal. Das Ambiente erinnert etwas an eine Bahnhofshalle. Die Speisen waren zum Teil in Ordnung (Pizza, Steak), andere Gerichtet waren fürchterlich. Die Ravioli mit Garnelen und Krebsfleisch waren fast ausschließlich mit Surimi gefüllt - auf einer Insel ein "no go".
Insgesamt nicht empfehlenswert.

Danke, Rudolf W!

Reisende, die sich Spaghetti House Pizzeria & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rarotonga, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Spaghetti House Pizzeria & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!