“Romantisch, sehr gute Küche”
Bewertung zu Waterline

Waterline
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Arorangi
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: polynesisch, international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Romantisch, sehr gute Küche”
Bewertet am 3. März 2014

Die Lage am Strand ist einmalig. Der perfekte Sonnenuntergang. Das Essen sehr gut und die Chefin und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Martina O!

Düsseldorf, Deutschland
“Mein persönlicher Favorit”
Bewertet am 27. März 2013

In einer schöneren Atmosphäre kann man nicht essen. Ambiente nautisch-rustikal. Eine Hammer-Küche. Nicht gerade das unterste Preissegment, aber es ist jeden Cook Island-Dollar wert.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Markus G!
“toll gelegen, herrlicher Blick aufs Meer”
Bewertet am 4. Juli 2012

Im Waterline sitzt und isst man gut, die Speisen werden frisch zubereitet. Ab und zu gibts auch Live Music. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Südsee halt....

Aufenthalt April 2012
Danke, vogelp!
Reichelsheim, Deutschland
“Super Lage, super Essen, günstig”
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir warem zum Lunch dort. Der Service war seht professionell und freundlich. Das Lunch Menü war klein aber fein. Wir hatten drei verschieden Speisen, alle waren ausgezeichnet. Bezahlbar war das Ganze auch noch - so ca. 40.00 EURO für drei Leute mit Kaffee, Wasser und Bier. Das Restaurant erinnerte mich ein wenig an eine Seemannskneipe in Hamburg oder eine Piratenbar (im positiven Sinn), direkt am glasklaren Strand gelegen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, The_Aloha_Dude!
Luxemburg, Luxemburg
“Super Restaurant mit Charme und Sonnenuntergang”
Bewertet am 23. Februar 2012

Nachdem wir sehr enttäuscht waren vom Restaurant unseres Hotels sind wir am nächsten Tag am Strand entlang spaziert und auf das Waterline gestossen. Das Personal ist sehr nett, das Essen auch sehr lecker und man kann noch einen herrlichen Sonnenuntergang geniessen. Also unbedingt das Waterline besuchen.

Aufenthalt November 2011
Danke, Julia R!