“Besser essen geht nicht!”
Bewertung zu Wind Jammer Restaurant - GESCHLOSSEN

Wind Jammer Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
FRA
“Besser essen geht nicht!”
Bewertet am 1. August 2010

Das Windjammer wurde uns von unserem Vermieter empfohlen, angeblich wäre es das beste Restaurant auf der Insel. Und da Charlie mit seinen Tipps immer goldrichtig lag, haben wir das natürlich auch getestet.

Und was soll ich sagen, es war wirklich sensationell gut. Das Essen (wir hatten wieder 3 verschiedene Hauptgerichte) war ein Traum. Am liebsten hätte ich mir ja noch etwas bestellt! Ob fangfrischer Fisch (ich glaube es gab Marlin), frisches Sushi oder due Flambierte Banane zum Nachtisch, alles war extrem lecker. Der obligatorische Cocktail durfte natürlich auch nicht fehlen!

Also wenn man mal auf Rarotonga urlaub macht, sollte man docht unbedingt essen gehen. Aber vorher reservieren, das Restaurant war sehr gut besucht.

• Ambiente
Danke, Michael3213!