“Sehr gute italienische Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Arorangi
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Aarburg, Schweiz
“Sehr gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Restaurant gehört mit zum Crown Beach Resort & Spa. Es ist sehr schön eingerichtet. Der Koch ist Italiener und die Gerichte sind sehr lecker (sehr gutes Risotto).
Allerdings fängt die Dinner-Zeit schon gegen 06:30 pm an, da die NeuSeeländer (überwiegenden Gäste auf den Cook Islands) sehr früh essen. Daher kann man oft nur bis 09:00 pm bestellen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Susanne S!

Tübingen, Deutschland
“Interessant, ein italienisches Restaurant fernab der Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Die Reservierung über meine Unterkunft klappte reibungslos. Da ich der erste Gast war, ging alles recht flott, da es mein letzter Abend in Rarotonga war, war mir das ganz recht.

Als Vorspeise gab es Bruschetta, als Hauptspeise ein saftiges, mächtiges und auf den Punkt medium gebratenes Rindersteak. Als Nachtisch gab es einen zartschmelzenden Schokoladenkuchen mit Vanille- und Schokoladeneis.

Für mich ein rundum gelungener Abend.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, O1000!
Biel, Schweiz
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Essen im Windjammer ist einfach unglaublich!!!! Einfach wunderbar wie das Essen zubereitet ist. Auf meinem 6 Monatigen Trip um die Welt war das bis jetzt das beste Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Koch ein Hammer. Ich war 2 mal dort und ich würde immer wieder dort hingehen.....

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, michael h!
FRA
“Besser essen geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Windjammer wurde uns von unserem Vermieter empfohlen, angeblich wäre es das beste Restaurant auf der Insel. Und da Charlie mit seinen Tipps immer goldrichtig lag, haben wir das natürlich auch getestet.

Und was soll ich sagen, es war wirklich sensationell gut. Das Essen (wir hatten wieder 3 verschiedene Hauptgerichte) war ein Traum. Am liebsten hätte ich mir ja noch etwas bestellt! Ob fangfrischer Fisch (ich glaube es gab Marlin), frisches Sushi oder due Flambierte Banane zum Nachtisch, alles war extrem lecker. Der obligatorische Cocktail durfte natürlich auch nicht fehlen!

Also wenn man mal auf Rarotonga urlaub macht, sollte man docht unbedingt essen gehen. Aber vorher reservieren, das Restaurant war sehr gut besucht.

Ambiente
      Essen