Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe da und waren sehr zufrieden. Sehr sauber. Große Zimmer. Gute Frühstücksauswahl.
Kleines Manko das der Pool defekt war und der Service im Restaurant war nicht so toll
Das Essen dagegen sehr gut

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hotelmichel!
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht, gilt im Leben wie im Hotel zur Krone. Habe im „alten“ Hotelteil geschlafen und man bekommt man was man bezahlt = älteres Zimmer, rudimentäre Ausstattung, ein ungemein kleines, altbackenes Bad und am Morgen den Lärm des Verkehrs auf Pflasterstrasse. Wie gesagt, mein weiss schon vorher in etwa was man bekommt oder sollte zumindest nicht viel erwarten. Abschließend sei gesagt, dass Personal ist sehr bemüht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, zzzampano!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hallo. Ich war heute auf der Durchreise und legere einen kurzen stop im Hotel zur Krone zum Mittagessen ein.
Essen war super gut, die Rindsrouladen so weich wie Butter.
Der Chef ist super nett und auch die Bedienung perfekt.
Ein super nettes schönes Landgasthaus sehr zu empfehlen !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, JosefM843!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und das Restaurant sind uneingeschränkt empfehlenswert.
Zum historischen Stammhaus kam vor 2 Jahren ein moderner Neubau mit 35 Zimmern sowie ein neuer, moderner Rezeptions- und Frühstücksbereich.
Man merkt, dass es engagiert familiengeführt ist und wird hier einen sehr guten Aufenthalt in Hotel und/oder Restaurant haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, wacholder!
Bewertet am 1. April 2017

Tolles Hotel mitten im Zentrum. Im Anbau sehr schöne moderne Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Im Restaurant sehr gutes deutsches Essen. Auch regional Küche ist sehr zu empfehlen. Würde sofort wieder hin gehen

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich