“Hotel für Genießer”

Nr. 1 von 1 Hotels in Riegersburg
Graz
“Hotel für Genießer”
Bewertet am 21. Juli 2014

Der Name hält was er verspricht - Genuss! Toplage mit herrlicher Aussicht auf die Riegersburg, kleiner aber feiner Wellnessbereich, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse vom Feinsten. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet und bieten ein tolles Badezimmer. Auch die Umgebung hat viel zu bieten, wir können das Hotel jedenfalls weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön ausgestattet, vom Balkon aus der eindrucksvolle Blick auf die Riegersburg.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gigi1808!

Österreich
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer hügeligen Landschaft mit Weingärten und günstig für Besichtigungen in der Umgebung.
Alle Zimmer bieten einen wunderschönen Blick zur einmaligen Riegersburg.
Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und haben einen Balkon.
Die hervorragende und kreative Küche trägt zum Wohlbefinden bei.
Lediglich beim Service gab es ein kleines Problem (Längere Wartezeit auf die Weinbestellung).
Ich könnte mir vorstellen einen längeren Aufenthalt hier zu genießen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Reisefreund33!
Eichgraben, Österreich
Bewertet am 30. Mai 2014

Mein Mann und ich waren nun schon zum 4. Mal im Genusshotel zu Gast und immer wieder sind wir von Neuem begeistert! Das Genusshotel überzeugt mit einem trendigen Design, wunderschöner Lage inmitten von Weingärten mit Blick auf die Riegersburg, ausgezeichnetem Essen, einem jungem und einem top engagiertem Team, das keine Wünsche offen lässt! Erfrischende naturtrübe Säfte, frische Obst aus der Region und verschiedenste Teesorten gibt es im Wellnessbereich immer zur freien Entnahme und das gewünschte a la carte Getränk wird direkt an den Sitzplatz geliefert. Wir haben zum 1. Mal eine Wohlfühlmassage gebucht und können die Vulkanentspannung mit heissen Vulkansteinen und duftenden Ölen nur weiterempfehlen. Nach Tiefenentspannung und Sonnen am Pool ging es am nächsten Tag auf die "Zotter- und Gölles Schleife" - 3-4 Stunden Fussmarsch über die Riegersburg mit fantastischen Ausblicken. Zurück im Hotel ging es zur Abkühlung ab an den Infinity Pool natürlich mit Blick auf die Burg in Vorfreude auf heimische Köstlichkeiten wie Vulkanlandperle, Starzenberg-Käse, Vulkanoschinken, Gölles Essig und Ölen und vielem mehr. So schön ist unser Österreich!!!

Zimmertipp: Das Hotel ist terassenförmig angelegt, sodass fast alle Zimmer den schönen Blick auf die Burg haben ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michaela S!
Graz, Österreich
Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Zimmer war sehr schön und geschmackvoll, die Aussicht von Zimmer und Terrasse ist fantastisch, das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, der Wellnessbereich ist klein aber sehr nett und die Gegend ist toll für Ausflüge aller Art.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 123456NiNa!
Graz, Österreich
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren begeistert von diesem Hotel: super Architektur, schöne Zimmer, imposanter Ausblick auf die Riegersburg und das beste: einzigartige Kulinarik!!!
Man genießt auch beim Baden im Außenpool einen super Blick auf die Riegersburg.
Am besten im Sommer besuchen, da es nur einen Außenpool gibt und viele Ausflugsziele zu dieser Zeit sehr zu empfehlen sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, harrii1212!
Bad Vöslau, Österreich
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten zweieinhalb wunderbare, entspannenden Tage im Genusshotel. Top-Zimmer, exzellentes Essen, freundliches Personal.....was will man mehr? Nur zwei Kleinigkeiten wären anzumerken: a) Bildqualität der Zimmerflachbild- Fernseher könnte besser sein, samt mehr Programmen und b) ein wenig mehr Reservehandtücher im Wellnessbereich wären schön- trotzdem: absolut empfehlenswert, schon wegen der vielen kulinarischen Fixpunkte in der Umgebung, der extrem angenehmen Matratzen, des herrlichen Genuss-Wanderweges rund um die Riegersburg und des atemberaubenden Blicks vom Hotelzimmer zur Burg.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick auf die Burg- daher keine Qual der Wahl
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kraemermartin!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben ein Package genommen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ganz gut. Ein Abendessen haben wir extra bezahlt, es war gut, aber die Preise für das Essen sind überzogen.

Ansonsten waren wir recht zufrieden. Nebensaison, sehr wenig los (ich glaub so um 5-6 Paare am Tag). Das Personal war extrem geduldig und zuvorkommend. Schönes und sauberes Zimmer. Mir hat die Minibar gefehlt.

Der Spa-Bereich ist sehr klein, aber fein! Die Kosmetkerin ist ein Traum!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen direkten Blick auf die Riegersburg.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, sweetien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riegersburg.
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Genusshotel Riegersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Riegersburg

Unternehmen: Genusshotel Riegersburg
Anschrift: Starzenberg 144, Riegersburg 8333, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Riegersburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Riegersburg
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 333€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genusshotel Riegersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Riegersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.