“Mitten im Nirgendwo, leckeres Essen, familiäre Atmosphäre im Gastraum oder auf der Terasse, für ein Landrestaurant toll!”
Bewertung zu Casa de Pasto do Carmo

Casa de Pasto do Carmo
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Quelfes
Küche: mediterran, portugiesisch, Steakhaus, Café, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Dezember 2016

Man muss dieses Landrestaurant erst finden von Quelfes aus, ist aber jetzt auf Google Maps eingetragen, das sollte helfen. Dieses Familien-Restaurant serviert günstig, aber nicht zu Dumping-Preisen, leckere Küche und lokale Spezialitäten und auch einen Tages-Teller für 7 Euro am Mittag, es hat lediglich Dienstags abends geschlossen. Die Freundlichkeit, das Essen, die Abgelegenheit, die Atmosphäre, alles trägt zum Wohlfühlen bei. Wirklich ein Juwel, wir kommen immer wieder gerne her!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Lifevoyagers!

Bewertet 17. September 2016

Ein kleines Juwel an der Algarve. Unbeschreiblich gutes Steak sowie himmlische Venusmuscheln mit Koriander. Wir konnten davon nicht genug bekommen. Die Bedienung ist äußerst freundlich und die Atmosphäre war stets gemütlich.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Alexander R!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Selten so lecker gegessen.
Angefangen von der Suppe, über die Hauptspeise und den Nachtisch.
Das alles zu fairen Preisen.
Im nächsten Urlaub sind wir wieder hier.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Matthias G!
Bewertet 30. September 2015

Das Restaurant ist ruhig und ländlich gelegen - sowohl die Terrasse als auch der Innenraum sind einfach, aber sehr einladend. Das Personal ist nicht aufdringlich und freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Uns hat es gefalllen und wir empfehlen es gerne weiter!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Samavabe!
Bewertet 16. März 2015

Sehr nette Atmosphäre. Maria die Besitzerin ist eine tolle Gastgebern. Hauptgerichte ab 8 EUR. Sehr große Karte mit vielen Fleischgerichten. Schweinerippchen, Lammkoteletts im Topf geschmort, Steak auf heißem Stein, Chateaubriand. Cordon Bleu etc. Dort war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente