“Wunderschön!!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quelfes suchen?
Pedras Verdes Guesthouse
Fellbach
“Wunderschön!!!”
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine ganz tolle Zeit auf Pedras Verdes verbracht!! Ein ganz tolles Anwesen, wunderschöne Zimmer, ein perfektes Frühstück... Nach nur 5 Tagen waren wir völlig erholt!Pedras Verdes wird sehr liebevoll von Ingrid & Erik betrieben... Wir kommen sehr gerne wieder! Steffi & Frank (aus der Nähe von Stuttgart)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, steffi-ke!

Geschäfts-
reisende
Goslar
Bewertet am 22. September 2012

Pedras Verdes ist eine Oase der Ruhe, die noch gekrönt wird durch die liebevolle Betreuung durch Ingrid und Erik, die allmorgendlich das abwechslungsreiche Frühstück auf der Terrasse servieren. Die Anlage ist sehr schön gelegen, aber nur mit mit einem Mietwagen zu erreichen. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmachvoll eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Der Pool lädt mit Liegen und Hängematten zum Verweilen ein. Ein idealer Ort zum Erholen, wenn man die Ruhe sucht. Einkaufsmöglichkeiten und Gelegenheiten zum Essengehen gibt es in der Umgebung genug. Die Preise in den Restraurants sind erstaunlich günstig, wohl weil es kaum Tourismus in der Umgebung gibt. Traumhaft Strände sind in einer halben Stunde mit dem PKW erreichbar. Wir hoffen, dass das Betreiberehepaar weiterhin mit so viel Freude und Elan ihre Gäste betreut.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl ist egal, da alle Zimmer gleich groß und individuell ausgestattet sind.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, rudi26!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Wir ( Pärchen Ende 20) haben fantatische 10 Tage im Guesthouse Pedras Verdes verbracht. Dank des tollen Betreiberpärchens und einer wundervollen Umgebung wurden diese Tage zu einen unvergesslichen Urlaub. Tiefenentspannung garantiert!!!!
Die Zimmer sind alle individuell mit sehr gutem Geschmack gestaltet und sehr komfortabel.
Besonders toll ist das Frühstück im Freien, jedes Zimmer hat einen eigenen Anteil der großen Terrasse, und das Frühstück wird mit frisch gepressten Orangensaft und super Kaffee direkt vor das Zimmer gebracht. Einfach toll!!!!
Der Pool und die Umgebung werden von den Betreibern sehr sauber gehalten und mit viel Liebe gepflegt.
Natürlich läd die Algarve mit schönen Städten und tollen Stränden zum Erkunden ein, aber dieser Ort gehörte auf jeden Fall zu den Highlights, daher auch unsere uneingeschränkt hervorragende Bewertung.
Dank der Tipps von Ingrid & Eric ( die Betreiber) haben wir an tollen Stränden gelegen und sehr gutes Essen genießen dürfen, sie waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir hoffen, dass wir unter gleicher Leitung in den nächsten Jahren noch einmal zum Guesthouse zurückkehren werden!

PS: Man benötigt auf jeden Fall einen Mietwagen! Und dafür benötigt man auf jeden Fall eine Kreditkarte! :)

Zimmertipp: ...jedes Zimmer ist ruhig und sehr ansprechend gestaltet, die Ausstattung ist überall gleich....
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Pia5000!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 3. September 2011

Es war toll!
Wir haben diesen Punkt der Erholung durch die Zeitschrift Schöner Wohnen entdeckt.
Es ist wie beschrieben, abgelegen, keinen Massentouismus in der Nähe.
Für die Experten, die vor mir ihren Artikel abgegeben haben,nur eine Hinweis.
Bevor man bucht, sollte man sich über seine Unterkunft erkundigen. ( Auto zur Anreise oder nicht Kinderfreundlich).
Selbst die Anreise war nicht so einfach,bis zum Ort Quelfes kein Problem, aber dann wurde es haarig.Kurz um, das liebevolle Personal angerufen und 5 Minuten später wurden wir, von der guten Fee von Petras Verdes zu unserem Ziel abgeholt.
Sehr schöne Zimmer,toll gestalteter Garten,wunderbarer Pool, Frühstück vor unserem Zimmer im Freien.
Jeder Zeit war das Personal für uns da.Tipps für Strände,Sehenwürdigkeiten usw.
Das Gute ist das man sich erholen kann.Kein Kinderterror und betrunkene Touristen.
Einfach nur perfekt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Volker18!
Bewertet am 31. Juli 2010

Der einzige negative Punkt ist das man ein Auto haben MUSS um vom Hotel an den Strand oder in die nächste Stadt zu gelangen. Abgesehen davon ist es sehr idyllisch und romantisch (mit dem richtigen Partner). Sehr nettes Betreiber/Personal. Wer Ruhe und ein(zwei)samkeit sucht ist hier genau richtig.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Chillstrike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quelfes.
Vila Monte Farm House
Pousada Palacio de Estoi
Hotel Eva
Hotel Eva
Nr. 3 von 27 in Faro

Sie waren bereits im Pedras Verdes Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pedras Verdes Guesthouse

Unternehmen: Pedras Verdes Guesthouse