“Komme wieder !”

Zumikon, Schweiz
“Komme wieder !”
Bewertet am 28. April 2014

Von einem Bekannten hörte ich von dem Guest House in Southbroom
Was mich erwartete war eine sehr liebevoll eingerichtete Junior Suite.
Jeden morgen Erfrischungsbad im
Pool , mit Meeresrauschen und Vogelgezwitscher
Herrliches Frühstück mit allem was dazu gehört. Frische Früchte, gute Käse Auswahl, Fleisch, Müesli, div. Eierspeisen div. Brote und Toast
Golfspiel jeden Tag auf einem parkähnlichen wunderschönen Platz, 5 Minuten vom Guest House entfernt.
Super Golf Pro den ich am liebsten mitnehmen würde, mit der Hoffnung, dass mein Hcp doch noch einmal runter geht.
8 Tage die ich nach einer recht schwierigen Zeit richtig geniessen konnte.
Alleine fühlte ich mich nie, an der Bar angeregte Gespräche, natürlich war Golf ein immer gegenwärtiges Thema .
Danke Urs für Deine liebenswürdige Unterstützung. Du warst für mich Taxifahrer, Begleiter und Golfpartner. Nur gegen Dich gewinnen war nicht möglich.
Du und deine Partnerin Heidi haben mit dem Albatross ein richtiges kleines Paradies erschaffen.
Auf Wiedersehen irgendwann

Zimmertipp: Mein Zimmer - Junior Suite - im oberen Stock war gemütlich und ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Irma H!

Geschäfts-
reisende
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. April 2014

wir waren schon 3mal bei urs in seinem guesthouse und haben uns immer wie zuhause gefühlt! die wundeschöne terrasse mit blick auf den indischen ozean und abends ein herrliches menü von frau karin! die suiten sind sehr geräumig haben 2 bäder und immer der ozeanblick!! auch die poolanlage ist sehr großzügig gestaltet mit einem kleinen gym.beim frühstück gibt es immer herrliches obst und frisch zubereitete eiergerichte.urs kümmert sich auch um abschlagzeiten und reservierungen in div.restaurants.das albatross mit gastgeber urs ist einfach zum wohlfühlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, edith b!
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren schon 4 x im Albatross, dem Guesthouse mit familiärer Ambiance! Wir treffen dort jedes Mal sehr nette und interessante Menschen mit denen schnell ein freundschaftlicher Kontakt entsteht. Urs Diethelm ist ein sehr guter Gastgeber und erledigt unsere Wünsche und Anfragen immer sofort. Die Suiten sind sehr komfortabel mit den zwei Nasszellen und wunderschönen Terrassen oder Balkonen, die eine herrliche Aussicht auf das Meer und den schönen Swimming-Pool, Garten und Terrasse zeigen. Wir geniessen auch jeweils die gute Küche von "Karin", die 4 x pro Woche ein köstliches 3-Gang-Menu auf den Tisch zaubert.
Sicher werden wir wieder ins Albatross kommen und natürlich auch die wunderschönen Golfplätze in der Umgebung geniessen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich und haben auch im Parterre eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Karin1417!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Exzellentes Guest House
Als wir das Guest House ALBATROSS im letzten Jahr entdeckte war uns klar, da müssen wir wieder hin. Ist Southbroom die Perle am Indischen Ocean schlecht hin, so ist das ALBATROSS dessen Krone. Kein Guest House liegt schöner und komfortabler. Die Junior Suiten haben zwei Räume, zwei Toiletten Bäder/Douchen. Von einem grossen gedeckten Balkon überblickt man den Indischen Ocean. Die Hotelanlage verfügt über jeden Komfort: Herrliche Poolanlage mit Sundeck zum Meer, Gym, Jaccuzzi, Bar und wird von freundlichem Personal und Management perfekt betreut. Wir konnten uns super erholen und genossen die Ferien in ruhiger Umgebung. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Danke für die tolle Gastfreundschaft.

Aufenthalt November 2013
Danke, Adelheid P!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. März 2014

Das Guesthouse Albatross ist SCHLECHT geführt und sehr vernachlässigt !!! Es fehlt an alle Ecken ! Niemandem kümmert sich. Am meisten fehlt es an HYGIENE!
Die Zimmer sind schlecht gereinig! Die Frottee-Wäsche in den Zimmer sind nicht sauber !
Es gibt KEIN Tefefon im Zimmer oder Zimmer-Service!
Dan geht den TV nicht im Zimmer, er ist kein INTERNET im Zimmer ! Nur bei der Bar im Hauptgebäude und das noch ganz schlecht.
Auch am Frühstück-Buffet fehlt immer etwas! Im Haus wird ja nicht gekocht, da kommt eine Dame vom auswärts die kocht 4 Abenden pro Woche.
Den Gärten-Anlage ist nicht gepflegt etc. etc.
Das Guesthouse liegt an eine schöne Lage und man hat Blick auf der indische Ocean und das Wetter ist herrlich.
Auch die Golfplätze rundum sind mehr oder weniger ohneTeetime bespielbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, 940Nena!
Albatross G, Inhaber von Albatross Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Diese Bewertung ist eine persoenliche Abrechnung einer aelteren Dame, die als Singel bei allen Hotelgaesten schlecht ankam und alle froh waren, als sie wieder abreiste. Dass diese Bewertung nicht objektiv ist zeigt die Bewertung in der gleichen Periode "Zu empfehlen" vom 29. Maerz 2014.
Bewertet am 9. März 2014

Wie letztes Jahr genossen wir den Tapetenwechsel vom hiesigen Winter in den warmen Sommer Südafrikas. Im Guesthouse Albatross bei Urs und seinem Team fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Während die 2-Zimmer-Appartments mit Balkon oder Sitzplatz mit Blick auf den Indischen Ozean auch tagsüber als Rückzugsort willkommen sind, bieten der grosse, im afrikanischen Stil eingerichtete Aufenthaltsraum und die grosszügige gedeckte Terrasse Gelegenheit zur Geselligkeit mit den anderen Gästen. Nespresso und andere Getränke sind jederzeit verfügbar. Der grosszügig angelegte und saubere Pool lädt zum Schwimmen ein. "Karin's Kitchen (4x pro Woche) ist ein weiterer Pluspunkt fürs "Albatross". Dank Wetterglück konnten wir fast täglich auf den umliegenden Plätzen "unbeschwert" Golf spielen, dies auch dank den stets hilfsbereiten Caddies, d.h. ohne Ziehen, Stossen oder Schleppen der Bags. Urs organisierte immer die gewünschten Abschlagzeiten für uns. Da es auf den Plätzen weder Wartezeiten noch Staus gab, konnten wir überall entspannt spielen.
Susanne + Heinz St.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Heinz S!
Nürensdorf, Schweiz
Bewertet am 6. Februar 2014

Wunderschöne Lage an der Küste von Southbroom mit Blick auf den Indischen Ozean. Das Guesthouse liegt
inmitten eines riesigen Naturgartens. Die 2-Zimmer Appartments sind grosszügig mit 2 Bädern (die zwar in die
Jahre gekommen sind) und einem schönen Balkon resp. Gartensitzplatz. Schöne und saubere Poolanlage.
Ganz tolle Golfplätze findet man innert ein paar Fahrminuten, ganz speziell schön sind Southbroom und San Lameer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 4x die Woche verwöhnt Karin, die Köchin, ihre Gäste mit einem
fabelhaften 3-Gang Menü. Urs, der schweizer Inhaber, reserviert sämtliche Tee-times, arrangiert und bucht
Ausflüge oder Restaurants, gibt den Gästen wertvolle Tipps und sorgt für eine familiäre und gemütliche
Atmosphäre. Es war eine schöne und erholsame Zeit im Albatross.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Michèle B B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southbroom.
San Lameer Resort Hotel & Spa
Nr. 2 von 25 in Margate
Tahiti Sands
Tahiti Sands
Nr. 4 von 8 in Shelly Beach

Sie waren bereits im Albatross Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatross Guesthouse

Unternehmen: Albatross Guesthouse
Anschrift: 56 Outlook Road, Southbroom, Margate 4277, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Margate > Southbroom
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 12 Pensionen in Southbroom
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 171€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albatross Guesthouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatross Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.