Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hält nicht, was es verspricht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatross Guesthouse

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Albatross Guesthouse
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hält nicht, was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein paar Eindrücke:
- Ankunft: mehrere Klingelversuche, ein Telefonanruf und Geduld nötig, damit das grosse Eingangstor endlich geöffnet wurde,
- Empfang: ausser der Angestellten, die uns ein Bündel Papier und den Schlüssel in die Hand drückte- weit und breit kein Mensch. Wir schleppten unser Gepäck selbst ins Zimmer
- Unterkunft: schmuddelig, übler Geruch (mussten erst mal gut durchlüften), nichts war wirklich sauber, in den Bädern (alt und ungepflegt, das pure Gegenteil von luxuriös) hingen weisse Frottetücher mit braunen Flecken (welche anscheinend gewaschen waren, die Maschine sei jedoch nicht so gut)...
- Betten: 2 getrennt stehende Einzelbetten......
- Frühstück: ebenso schmuddelig wie die Unterkunft. Fliegen auf Käse und Wurst. Das meiste sah so aus, wie wenn es schon mehrere Tage auf dem eh schon mageren Buffet verbracht hätte. Was gut war, war der Fruchtsalat und Rühreier, welche frisch in der Küche auf Wunsch zubereitet wurden.
- Abendessen: erstaunlicherweise sehr gut, wir haben 2 x dort gegessen, da es sonst fast nichts gibt in Southbroom
- Angestellte: Zum Glück kann man hier Positives berichten. Die paar wenigen fleissigen Bienen sind sehr freundlich - leider sprechen sie fast kein Englisch, bis auf die Managerin.
- Anlage: wäre super, an toller Lage - leider auch hier: sehr ungepflegt.
- Umgebung: in Southbroom selbst läuft nichts.
- Golf: phantastisch!!!!

Dieses Guesthouse verdient den Namen "Luxury Accomodation" in diesem Zustand nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Isabelle M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albatross G, Inhaber von Albatross Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Diese Bewertung betrifft eine Situation die waehrend max. 5 Tagen zutraf, da der Inhaber im Ausland weilte und das Management wegen Unfalls ausfiel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    7
    0
    2
    3
Bewertungen für
2
16
6
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wädenswil, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dies Guesthous ist absolut super. Man merkt, dass es ein Schweizer führt. Zuverlässig und sauber. Das Frūhstūck ist sehr vielfältig. Die Bar ist ein toller Treffpunkt um den Abend zu gestallten. Ein Nachtessen im Albatros gehört zu den Höhepunkten in den Golffehrien. Der Weg zum Meer ist in ca 3 Minuten erreichbar. Im Albatros kann man wunderbare Ferien geniessen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Adelheid P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southbroom.
1.8 km entfernt
San Lameer Resort Hotel & Spa
San Lameer Resort Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Southbroom
4.0 von 5 Sternen 138 Bewertungen
14.6 km entfernt
The Estuary Hotel & Spa
The Estuary Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Port Edward
4.0 von 5 Sternen 190 Bewertungen
138.0 km entfernt
Premier Hotel Edwardian
Premier Hotel Edwardian
Nr. 4 von 4 in Port Edward
3.0 von 5 Sternen 86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.5 km entfernt
Beachcomber Bay
Beachcomber Bay
Nr. 5 von 21 in Margate
4.0 von 5 Sternen 98 Bewertungen
2.0 km entfernt
Blue Horizon Southbroom
Blue Horizon Southbroom
Nr. 4 von 11 in Southbroom
5.0 von 5 Sternen 40 Bewertungen
0.3 km entfernt
Alan's Rest Bed and Breakfast
Alan's Rest Bed and Breakfast
Nr. 5 von 11 in Southbroom
5.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Albatross Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Albatross Guesthouse

Unternehmen: Albatross Guesthouse
Anschrift: 56 Outlook Road, Southbroom, Margate 4277, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Margate > Southbroom
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 von 11 Pensionen in Southbroom
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 205 €
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatross Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen