“Einzigartige Lage am Strand von Southbroom”
Bewertung zu Riptide

Riptide
Platz Nr. 9 von 10 Restaurants in Southbroom
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Einzigartige Lage am Strand von Southbroom”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Für Fisch und Steaks ist dieses am Strand von Southbroom gelegene Restaurant sehr zu empfehlen. Besonders der gegrillte Kingklip aber auch die Langostinos waren sehr schmackhaft. Dazu gibt es eine gute und preiswerte Weinauswahl sowie das unvergleichliche Castle Beer vom Fass

Aufenthalt November 2012
Danke, Silvia W!

Beitragender der Stufe 6
“Klasse Lage mit Aussicht, Essen in Ordnung”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren zur Mittagszeit zum Essen hier. Die Lage ist wirklich äußerst schön, am südichen Ende vom Hauptstrand. Wir konnten die ganze Bucht überblicken und sogar Wale in der Ferne sehen.
Die Einrichtung ist eher als einfach/rustikal zu bezeichnen. Die überdachte Terrasse hat ca. 10-12 Tische mit Holzstühlen und netten blau-weissen Tischdecken. Das Menü besteht aus den üblichen Gerichten an der Küste: es gibt verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Wir hatten von beidem etwas. Die Qualität war absolut in Ordnung. Es wirkte alles frisch und schmackhaft zubereitet. Die Getränke waren gut gekühlt und der Service aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente