“Lecker ...”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Southbroom
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2014

Wir waren zum Abendesse. Es war gut, dass wir eine Reservierung hatten. Gegen 19 Uhr war das Lokal voll.

• Ambiente
Danke, Metwet!

Bewertet 16. März 2014

Außergewöhnlich und sehr lecker zubereitet.
Aber alle Gerichte auf der Speisekarte sind wirklich zu empfehlen.

Danke, Lovane!
Bewertet 9. Januar 2014

Ein schöner Ort zum Essen. Die Karte ist sehr abwechslungsreich. Es gibt Pasta aber auch feines Filet. Leider hat es in der Region nicht viele gute Restaurants. Dieses ist zu empfehlen.

Danke, enjoy_golf!
Bewertet 9. Juli 2013

Tolle Lage, gute Küche. Innen und auf Terrasse sehr laut. Ungedeckter Aussenplatz an der Lagune sehr zu empfehlen. Keine Weinkultur. Weine werden zu warm serviert!

Danke, Urs P D!
Bewertet 26. März 2013

Gutes Essen, vorallem die Pasta Gerichte. Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, schöne Lage am Fluss, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Danke, MariaRosiczky!