“Schöne Lage, immer gute Qualität, sehr überschaubare Karte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria La Terraza

Trattoria La Terraza
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Southbroom
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Meerbusch, Deutschland
“Schöne Lage, immer gute Qualität, sehr überschaubare Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Tratt ist das Restaurant in Southbroom. Man sitzt sehr schön an der Lagune, der Service ist gut und aufmerksam und Niki und Massimo sind jeden Abend in ihrem Restaurant und kümmern sich um die Gäste. Ein kleines Manko ist die überschaubare Karte, die sich auch nicht ändert. Bei indem längeren Aufenthalt und mehreren Besuchen fällt dann schon mal Wahl schwer.

Aufenthalt März 2013
Danke, wilbes!

Hamburg
“Italienisches Flair in afrikanischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Lage des Restaurants an der Lagune im Trafalgar benachbarten Southbroom ist sehr malerisch. Die Gastgeber Nicki und Massimo Negra sind sehr freundlich und das Essen und die Weinauswahl sind ausgezeichnet

Aufenthalt November 2012
Danke, Silvia W!
“Stilvolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Auch wir waren auf Empfehlung unserer Gastgeber aus dem Sunbirds zum Abendessen hier und haben es nicht bereut. Das Restaurant ist am Ende einer Sackgasse an einer Lagune gelegen und deswegen auch äußerst ruhig. Ein Strandzugang (mit Duschen usw.) ist gleich nebenan.
Das Ambiente auf der überdachten Terrasse ist sehr nett und entspannt. Die Küche dient auch höheren Ansprüchen und das Essen ist sehr gut. Entsprechend sind die Preise auch überdurchschnittlich. Die Weinkarte ist recht gut und bietet einige gute Tropfen zu vernünftigen Preisen an. Der Service ist freundlich und zügig. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Grille66!
“Sehr schoene Trattoria an einer Lagune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Unser Days At Sea Hotel hat uns die Empfehlung gemacht und wir waren sehr erfreut ueber ein herrliches italienisches Essen. Nette Gaeste und freundliches Personal sowie eine gute Kueche haben uns einen schoenen Abend bereitet.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Annemarie B!
“Essen super, Service super, nur die Chefin ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren auf Empfehlung unserer Gastgeber im Sunbirds B&B im La Terraza. Das Lokal ist wunderschoen gelegen, windgeschuetzt mit Blick auf die Lagune. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen war wirlkich sehr sehr gut. Sowei so gut, bis es ans Bezahlen ging. Offensichtlich funktionierte die Verbindung zur Pruefung meiner Kreditkarte (die bis dato immer ohne Probleme funktionierte) nicht. Wir standen wie saeumige Zahler im Lokal, waehrend die Chefin mit muerrischer Miene die erforderlichen Telefonate fuehrte.... kein Wort der Entschuldigung, nichts. Natuerlich war am Ende mit der kreditkarte alles in Ordnung, aber Kunden behandelt man ansich anders...

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente