“Toller Ort mit fantastischem Essen”
Bewertung zu Baita Mondschein

Baita Mondschein
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Sappada
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2016

Toller Ort, welcher von Paolo Kratter und seinem Team hervorragend geführt wird. Kombination von regionalen Spezialitäten, altüberbrachten Rezepten mit einer modernen Umsetzung. Ein Ort, um sich zu verlieben. Super-Service. So fühlt man sich wohl bei Freunden! Ein absolutes Must, wenn man in Sappada ist! Abendessen in der Baita Mondschein unvergesslich und man kann es nur empfehlen!

Danke, romano068!

Bewertet 30. September 2015

Tolles Ambiente und gepflegte mehrsprachige Bedienung.
Alle Gänge der Speisenkarte waren geschmacklich super und bestachen durch ihre Dekoration.

Danke, Erich G!
Bewertet 8. August 2015

Ausserordentliche Auswahl von regionalen Spezialitäten, traumhaftes Fassonarind Zwischenrippenstück - einfach Traumhaft - Preis/Leistung Super!!!!!

Danke, 64kugi!
Bewertet 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach dem ich letztlich irrtumlich eine bewertung eines hotels aus sauris an die baita mondschein geschickt habe moechte ich mich hiermit nochmals dafur entschuldigen. Aber dieses mal war ich am richtigen ort "in sapada" in der baita mondschein!!! Dazu kann ich nur sagen einfach spitze!!! Sehr freundlicher padrone der etwas von seinen fach versteht. Sehr schones und gemutliches restaurant mit herforagender kuche. Das absolute highlight sind die primi und auch die gefulten zucchinibluten. Das mit einen glas guten wein aus sudtirol, perfekter pranzo. Preis leistungverhaltnis absulut in ordnung. "Dank" meiner fehlerhaften bewertung habe ich wohl ein neues liebingslokal entdekt.

Danke, Andrea B!
Bewertet 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine nacht im hotel mondschein mit unseren freunden verbracht und ich muss zugeben das wir sehr positiv uberrascht wurden. Sicherlich ist das ambiente nicht das neuste und das restaurant konnte vieleicht einen neuen flair vertragen. Aus diesen grund erwartet man sich nicht diese herzlichkeit. Aber im gegenteil der chef selbst ist gut vorbereitet und entfangt die gaste mit einer grossen freundlichkeit und eleganz. Das essen seiner frau ubertrifft allerdings nochmals alle erwartungen. Perfekte gerichte in jeder hinsicht!!!

Eine kretikpunkt nur fur das fruhstuck. Nach so einen gelungenen abend erwartet man sich den selben service auch am morgen. Leider war kein mensch da!!!
Self service, automaten caffe, baby bell kase, abgepackte marmalade und keine frische brioche.
Das in sauris...
wo es kase und schinken vor der hausture gibt, sowie hausgemachte marmalade und einen frischen caffe von der maschine ware lobenswert. Abgesehen davon waren wir nicht die einzigen die sich wunderten, auch die anderen gaste waren etwas verwirrt. Aber ist vielleicht so ublich hier? Entauschend!
In grossen und ganzen waren wir zufrieden unser aufenhalt hatte allerdings perfekt sein konnen und dafur wurde es nicht mal viel brauchen.Ist hald schade wenn eine sache 100 prozent ist und die andere nicht.
Deshalb musste ich leider bei der bewertung einen punkt abziehen.

Danke, Andrea B!