“very very very nice”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Eching, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“very very very nice”
Bewertet am 15. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

wir waren drei Nächte bei Barbara, stellte sich als viel zu kurz heraus. Das Haus ist sehr schön, komplett und hochwertig ausgerüstet. Komplett meint dabei wirklich komplett, keine Notausrüstung wie man sie in vielen Ferienwohnungen findet. Ein Highlight ist die Veranda vor dem Haus, zum Frühstücken oder um die eine oder andere Flasche Prosecco mit Barbara und Luca zu leeren. Barbara ist ein prima Gastgeber, immer hilfsbereit bei egal welchem Anliegen. Trotzdem hat man seine Ruhe. Sehr empfehlenswert!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Sep 2016
Dear Guenther,

than you very much for your review. It is Always a pleasure host people like you and your wife. Hope to see you again!

Barbara
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung