eDreams
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel Boardinghouse mit nur 3 Zimmern ist in einem ehemaligen Pferdestall untergebracht. Dieses Privat geführte Hotel überzeugt durch eine gemütliche Einrichtung und eine sehr freundliche Besitzerin.

Aufenthaltsdatum: März 2018
2  Danke, christianw704!
Bewertet am 2. Juni 2015

Wir buchten Wochen vorher, telefonierten 14 Tage vorher nochmal zur Bestätigung und erhielten 4 Tage vor Anreise eine Stornierung der Hotelbesitzer, wegen Überbuchung! Uns wurden Alternativen aufgezeigt, welche von der Lage, Beurteilung, Ausstattung in kleinster Weise gleichwertig waren! Ich empfehle jedem der bucht wirklich eine Woche vorher TÄGLICH anzurufen ob das Zimmer auch wirklich frei ist!

Zimmertipp: Täglich Zimmerverfügbarkeit prüfen lassen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
5  Danke, 604sabine50!
Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren vor dem AC/DC-Konzert verzweifelt auf Hotelsuche und stießen auf das Bonne Suite. Jackpot. So was cooles gibt es doch nur im Kino. Eine extrem schöne Atmosphäre, eine malerische Suite mit allem Schnickschnack, exzellenter Service und ein leckeres Frühstück. Maximale Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
Danke, rolof2015!
Bewertet am 11. November 2014 über Mobile-Apps

Dieses sehr persönlich eingerichtete Kleinod hat drei Appartements die in jedem Fall als vier Sterne Herberge bezeichnet werden kann. Das alte Haus wurde aufwendig renoviert und mit sehr viel Geschick eingerichtet. Auch der Garten ist sehr schön. Leider konnten wir nur den Herbst sehen, aber er lässt seine Schönheit im Sommer ahnen. Es hat uns sehr gut dort gefallen.

Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, AstRo66!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten diese Woche geschäftlich in Sankt Leon-Rot zu tun und sind durch Zufall für eine Nacht in diesem Hotel gelandet. Und waren absolut begeistert! Eine liebevoll umgebaute und gestaltete alte Scheune mit nur drei Zimmern (bzw Suiten), wirklich ganz ganz toll und unerwartet. Dazu eine sehr nette Besitzerin! Insgesamt ohne Einschränkung empfehlenswert, gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, BettinaG894!