Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2019

Schon seit einigen Jahren übernachten wir, wenn wir unserer Freunde In St-Leon-Roth besuchen, im Hotel Arador und freuen uns immer wieder über die ruhige Lage und den freundlichen, familiären Service; die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig, tiptop in Schuß und das Frühstück am Morgen ist dann der runde Abschluß, lecker und frisch.

Wir kommen immer wieder gerne.

Zimmertipp: Wer es noch ruhiger haben will (dann hört man wirklich nur noch die Kirchturmuhr), um ein Zimmer nach hinten bitten.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, MartinvF1969!
Bewertet am 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Hotel. Sehr ruhig, und guter Ausgangspunkt für unsere Spargel-Radtour.
Zimmer sind top, sauber und geräumig, Alles neu renoviert.
Frühstück toll, alles wir frisch zubereitet, reichlich.
Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Problemlos Autoparkplatz vor dem hotel, und die E-Bikes können im Innenhof sicher geparkt werden.
Von uns Vielreisenden, weltweit, 5 Sterne extra.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Gartenteich!
Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück, super Abendessen. Die Angestellten sind sehr freundlich. Parkplätze findet man direkt vor der Tür. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Eine ganz klare Empfehlung! Komme immer wieder gerne hin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, DanielB17273!
Bewertet am 3. September 2018

Sehr schönes Hotel nahe zum Walldorfer Kreuz. Stilvolles Mobiliar, alles sauber und sehr gepflegt. Geräumige moderne Bäder. Eine kleine Bar im Foyer und ein großer Frühstücksraum. Leider hatte die Küche Urlaub und konnte nicht "angetestet" werden.
Zimmer zur Durchgangsstraße nachts etwas laut.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof nehmen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 966blueh!
Uzunbayir, Inhaber von Arador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019

Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Ihnen auch die Lage so positiv auffiel.

Die Lautstärke wird ja bekanntlcih von jedem unterschiedlich wahr genommen. Wir verstehen natürlich, dass es Ihnen aufgefallen ist, jedoch sind unsere Zimmer mit schallisolierten Fenstern ausgestattet und auch in St. Leon - Rot ist nicht "all zu viel" los, so dass in der Regel schon bald Ruhe in diesem kleinen Örtchen einkehrt.

Nichts desto trotz, lassen Sie es uns doch vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wissen, so dass wir uns Mühe geben können, dies zu berücksichtigen.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 14. August 2018

Außergewöhnlich schöner Innenausbau des Hotels und geschmackvolle stilvolle Inneneinrichtung, Klimatisierung der Zimmer war bei Sommerhitze sehr angenehm, sehr moderne Bäder, alles sehr sauber, sehr gutes Frünstücksbüffet, freundliches Personal, rundum ausgezeichnet!

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, BarbDoro!

Liebe/Lieber BarbDoro,

Wie schön, dass wir Sie mit unserem Frühstück, der Inneneinrichtung und der Klimaanlage rundum begeistern konnten. Gerne habe ich Ihr Lob an das Team weitergegeben.

Ihr

Murat Uzunbayir